Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 336

 
MrSerj:
Ich stimme mit Ihnen überein. Man könnte sagen, abgesehen von "Matroschka" ist das meiner Meinung nach die einzig richtige Lösung. Auch bekannt als "Handelsvarianz". :)
Können Sie mir sagen, wo genau ich über "Matrjoschka" lesen kann?
 
ara66676:
Können Sie mir sagen, wo genau man über "Matrjoschka" lesen kann?

Hier:http://invest.rinica.net/forum/threads/Закон- "Matrjoschka".87/

Das Modell ist sehr einfach und effektiv. Das Einzige, was Sie brauchen, ist das Erlernen der Grundlagen von Korrekturen und Impulsen. Sie müssen die Zeichen erkennen. Dieses Modell ist mit einer positiven mathematischen Erwartung verbunden. Ich empfehle, bei der Entscheidungsfindung Ziele von mindestens 1:3 (Elch/Gewinn) anzustreben. Ich versuche, mindestens 1:10 zu nehmen. Es gibt auch einige Tricks. Sie können b/y setzen, wenn der Kurs etwas gestiegen ist, oder besser noch 50 % des Gewinns abdecken und ebenfalls b/y setzen. Umgekehrt kann man eine Pyramide bauen, nachdem die vorherige Position geschlossen wurde, aber das ist ein höherer Flug. ) Im Allgemeinen werden Sie im Laufe der Ausbildung für Sie angenehme Parameter entwickeln.

Am Anfang, wenn die Erfahrung im Handel mit diesem Modell ist nicht viel, Sie sind wahrscheinlich zu machen, eine Menge von falschen Einträge, es ist kein Problem. Wenn Sie mit einem Verhältnis von 1:3 - 1:10 einsteigen, werden Sie nach der Wahrscheinlichkeitstheorie einen Gewinn auf Distanz erzielen. Ich empfehle jedoch, 21 Paare auf einmal zu handeln. Sie erstellen es, speichern es in Ihrem Terminalprofil und beginnen mit der Überwachung, indem Sie Profile mit Währungen durchgehen. Sehr oft gibt es 2-3 gute Einstiegspunkte pro Tag, mit einem Verhältnis von 1:4 (garantiert zu erreichen) und einem Potenzial von 1:8 oder mehr. An unserer Schule habe ich übrigens Realtam-Übungen mit Einstiegspunkten und Empfehlungen gemacht, wir haben s/w usw. eingebaut.

Wie auch immer, das war's...

 

Sagen Sie mir,Herr Serj, was macht die Akademie beruflich? Sie wissen schon, die Gehälter der Dozenten, wer sie bezahlt usw...

Oder gibt es am Ende nur eine ACADEMIC.....

 
Geograff:

Sagen Sie mir,Herr Serj, was macht die Akademie beruflich? Sie wissen schon, die Gehälter der Dozenten, die zahlen, usw...

Oder es endet mit nur einer ACADEMY.....

Die Akademie ist autonom und macht nicht einmal Werbung :))) Die Akademie ist eher ein privater Hobbyclub mit einem geringen jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Denken Sie darüber nach, öffnen Sie es für alle, eine Herde von Flutern würde herbeieilen. Wozu brauchen wir die eigentlich? Und damit entfallen 99 % derjenigen, die es nicht brauchen.

Umso mehr kostenlose Bildung nur zu ihrem eigenen Nachteil, lehrt man ein Dutzend andere Drecksäcke den Faden. ) Auf keinen Fall. Aber von 100 Tausend Hörern scheißen 98% unter den Tisch und ich musste ihnen manchmal etwas beweisen. Warum sollte man es jemandem beweisen, der ein Idiot ist und sich nicht um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert hat? Und nur 1 % hat gelernt, mit Gewinn zu handeln.

Trotz meiner Erfahrung habe ich der Öffentlichkeit 80 Prozent dessen, was ich lehre, offenbart. Man muss nur trainieren. Und wer immer noch wissen will, was das Beste ist, kommt in den Club. Darüber hinaus wird die Entwicklung und Verbesserung des praktischen Teils des Modells, einschließlich der Entwicklung neuer Handelsmethoden auf der Grundlage des Modells, fortgesetzt.

Und so kann man in einem privaten Club, wenn jemand anfängt, über irrelevante Dinge zu lästern, diejenigen, die mit ihrem Mundwerk in ein fremdes Kloster kommen, immer aus dem Club werfen. :)

IMHO......

 
Oh, und noch etwas. Ich rate allen, die wegen der Goldberge und nicht wegen der Stabilität zum Austausch gekommen sind, wollen definitiv nicht in unserem Club sein. )))
 
MrSerj:

Hier:http://invest.rinica.net/forum/threads/Закон-"Nesting Dolls".87/

Das Modell ist sehr einfach und effektiv. Das Einzige, was Sie brauchen, ist das Erlernen der Grundlagen von Korrekturen und Impulsen. Sie müssen die Zeichen erkennen. Dieses Modell ist mit einer positiven mathematischen Erwartung verbunden. Ich empfehle, bei der Entscheidungsfindung Ziele von mindestens 1:3 (Elch/Gewinn) anzustreben. Ich versuche, mindestens 1:10 zu nehmen. Es gibt auch einige Tricks. Sie können b/y setzen, wenn der Kurs etwas gestiegen ist, oder besser noch 50 % des Gewinns abdecken und ebenfalls b/y setzen. Umgekehrt kann man eine Pyramide bauen, nachdem die vorherige Position geschlossen wurde, aber das ist ein höherer Flug. ) Im Allgemeinen werden Sie im Laufe der Ausbildung für Sie angenehme Parameter entwickeln.

Am Anfang, wenn die Erfahrung im Handel mit diesem Modell ist nicht viel, Sie sind wahrscheinlich zu machen, eine Menge von falschen Einträge, es ist kein Problem. Wenn Sie mit einem Verhältnis von 1:3 - 1:10 einsteigen, werden Sie nach der Wahrscheinlichkeitstheorie einen Gewinn auf Distanz erzielen. Ich empfehle jedoch, 21 Paare auf einmal zu handeln. Sie erstellen es, speichern es in Ihrem Terminalprofil und beginnen mit der Überwachung, indem Sie Profile mit Währungen durchgehen. Sehr oft gibt es 2-3 gute Einstiegspunkte pro Tag, mit einem Verhältnis von 1:4 (garantiert zu erreichen) und einem Potenzial von 1:8 oder mehr. An unserer Schule habe ich übrigens Realtam-Übungen mit Einstiegspunkten und Empfehlungen gemacht, wir haben s/w usw. eingebaut.

Wie auch immer, so ist das eben...

Danke für den Link und die Beiträge im Allgemeinen. Das wird jetzt etwas sein, das ich mir zu Gemüte führen und umsetzen kann. nochmals vielen Dank.
 
MrSerj:

Ja. Ich weihe Sie in das Geheimnis ein, woher ich diese Bilder habe. Aber seien Sie gewarnt: Das funktioniert auf dem realen Markt nicht. Dieser Gral ist nur auf einen Zufallszahlengenerator anwendbar.

Die Formel lautet wie folgt. Die Formel lautet wie folgt: Berechnen Sie den Median für jede neue Zahl, und wenn die Zahl unter dem Median liegt, öffnen wir die Tür. Tatsache ist, dass der Generator funktioniert, der Markt aber nicht)))

Wenn Sie es überprüfen möchten, folgen Sie bitte dem unten stehenden Code). Für MT4.

Wenn ihr nicht wisst, was ihr damit machen sollt, könnt ihr es selbst überprüfen.)) Abschließend rufe ich euch auf, meinen Bildern nicht zu trauen, traut weder den Bildern von Nichollen, noch denen von Joker, noch denen von irgendjemand anderem. Das ist alles Blödsinn. Glauben Sie nur den Fakten, die Sie überprüfen können. Das Modell Matrjoschka ist eine Tatsache, eine öffentliche Tatsache, die jeder überprüfen kann... Jetzt alle....

Was hat der Median damit zu tun? Es wird das arithmetische Mittel berechnet. Was kann man bei der Verwendung von rnd = MathRand(); von einer gleichmäßig verteilten Menge von Pseudozufallszahlen zwischen 0 und 32767 erwarten, außer dass der Median mit dem Erwartungswert der Hälfte von 32767 übereinstimmt? Und die Unsicherheit des Modus... Korrigieren Sie diese Ungenauigkeiten und lassen Sie dann die Willigen Ihre Version der Wahrscheinlichkeitstheorie erkunden.

Wollte nicht posten, aber das Bild unter dem Nickname ara66676 erinnerte mich an Ende 2009, die Spaßwettbewerbe der inzwischen aufgelösten Bearman Ventures LTD. Ich wollte Ihnen Zeit sparen, ara66676.

 

Dies ist aus der gleichen Zeile über das Spiel der Kombinatorik, dass Used schrieb in seiner Zeit.

Es ist schade, dass diese Fabeln das gleiche Prinzip haben - man kann sie hören, aber nicht fühlen ....

 
Geograff:

Dies ist aus der gleichen Zeile über das Spiel der Kombinatorik, dass Used schrieb in seiner Zeit.

Schade, dass diese Fabeln das gleiche Prinzip haben: Man kann sie hören, aber nicht fühlen ....

Kombinatorik ist Quatsch, es gibt Mathematik und Wahrscheinlichkeit und dann gibt es die Varianz. Das gleiche Paradoxon von Parondo basiert also auf dem Handel mit Varianz durch Abwechslung. Aber in Wirklichkeit ist die Abwechslung gar nicht nötig, man braucht nur ein System, das sogar verlieren kann, aber die Volatilität des Eigenkapitals des Systems ist nahe der Stationarität. In der realen Welt sollte sie (die Annäherung an die Stationarität) eine natürliche Fluktuation des Eigenkapitals des Systems sein. Handeln Sie das System also virtuell, indem Sie auf den Stresspunkt der Dispersion warten und an diesen Stresspunkten in der realen Welt einsteigen.

Das ist der Trick bei all diesen Paradoxien und der Kombinatorik. Fügen Sie dem Ganzen ein Portfolio hinzu und Sie werden glücklich sein. Es ist nicht nötig, nach dem verborgenen mystischen Gral zu suchen (die Kunst, die Erwartungen in die eigene Richtung zu verschieben), und er ist genau in der Varianz und dem richtigen Handel in Übereinstimmung mit ihr versteckt. ))) Und dann beginnen Sie mit dem Pair-Trading, dem Handel mit 4 oder sogar 10 Währungen und allem, was Sie sonst noch brauchen))) Behalten Sie es für sich, sagen Sie es niemandem..... ;-)

 
Ergänzt einige Klarstellungen in meinem vorherigen Beitrag )