Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 14

 

Sie müssen nichts tun, Sie müssen nicht warten und sich nicht entscheiden.

und noch weniger, um die Selbstverliebtheit und Arroganz des Themenstifters zu nähren.

 
Kactus:

Es ist gut zu wissen, aus welcher Entfernung die Steine auf die Wand treffen, oder zumindest ist es gut zu wissen, ob diese Entfernung für alle Steine gleich ist oder nicht.


Es ist sogar noch schlimmer (wenn es sich um Steine handelt). Das Gewicht und die Größe der Steine oder der Prills sind uns nicht bekannt. Das stochastische Verhalten der einzelnen Steine kann zur Bestimmung der Trägheitskomponenten genutzt werden.

Dann werden nur Geschwindigkeiten und Beschleunigungen anilisiert. Wenn die Steine anfangs gleich sind, dann wird der Grad der Beeinträchtigung einer Prita durch einen einzelnen Stein vielleicht an der Anzahl der Schläge pro Zeiteinheit gegen diese Platte gemessen.

 
Lastrer:
Kurz gesagt, es ist einfacher, 80 Tage zu warten, als ein Problem für das Forschungsinstitut zu lösen.


Warum warten und selbst denken im Prozess.... oder glauben Sie, dass nach 80 Tagen alles klar sein wird bei diesen Angeboten.... Das bezweifle ich.

Dies gilt umso mehr, als wir keine Einsätze brauchen, sondern ein System zur Berechnung dieser Einsätze, und nicht eine Berechnung ihrer bereits in Aktion befindlichen Manifestation.

 
Promokash:
Ist es das, was Sie meinen?
Wie lässt sich eine Klasse von Systemen unterscheiden, deren Rentabilität durch die Form der Verteilung und das Vorhandensein des Hearst-Parameters bestimmt wird?

Auch das. Ich habe es nicht finden können.
 

Übrigens, hier ist eine weitere Herausforderung.

Zu den stochastischen Schwingungen um die x-Achse, die sich nach dem Detrending ergeben. ein einteiliges Latexrohr wird gewickelt)))))))))))

Wie kann man durch Veränderung des Elastizitätsgrades des Latex oder des Durchmessers des Schlauches an verschiedenen Stellen die Anzahl der Latexkontakte auf der einen Seite nach oben erhöhen und auf der anderen Seite nach unten verringern oder umgekehrt.

+ Wenn man das Latex berührt, prallt der Prozess nicht sofort davon ab. Sie kommt in Kontakt und bewegt sich eine Zeit lang weiter und drückt auf die Latexwand, wodurch sie verlangsamt wird.

Es ist wichtig, die Elastizität des Latex nach dem Berühren einzustellen und sie zu erhöhen oder zu verringern, wenn sich der Prozess von der Wand entfernt.

 
Rorschach:

Auch das. Ich habe es nicht finden können.

Ich kann es auch nicht finden, aber ich kann es nicht in den Umrissen der Verteilungsform finden (ich bin sicher, einige Leute werden es wieder sagen........). Auch in diesem Zweig schrieb ich, die Geschwindigkeit der Änderung der Umrisse dieser Verteilung von der Geschwindigkeit der Zunahme der Länge der Probe (in der Tiefe der Geschichte)
 

Es kann einfacher und praktischer sein, sich dem Thema von einer anderen Seite zu nähern, z. B. kann man immer einen Kanal finden, in dem 80 % (50 %, 90 % - was immer Sie wollen) des Sliding-Slamming zwischen zwei Majors stattfindet. Die Pegel dieses Kanals ändern sich von Sample zu Sample, haben aber eine gewisse Trägheit... Ich weiß nicht, ob TC darauf aufgebaut werden kann, aber irgendetwas sagt mir, dass es das kann....

P.S. Das Latexrohr sollte sich nur im Aufwärtstrend befinden...))))

 
Kactus:

Es kann einfacher und praktischer sein, sich dem Thema von einer anderen Seite zu nähern, z. B. kann man immer einen Kanal finden, in dem 80 % (50 %, 90 % - was immer Sie wollen) des Sliding-Slamming zwischen zwei Majors stattfindet. Die Pegel dieses Kanals ändern sich von Sample zu Sample, haben aber eine gewisse Trägheit...


die Trägheit sollte sich in den Speichereigenschaften der Wände dieses Kanals manifestieren. die Energie des Kanaltyps. einen solchen unregelmäßigen Kanal zu finden, dessen Wand langsamer/schneller auseinander gleitet als sich seine Speichereigenschaften ändern.

In der Porrondo-Sprache: Die ständige Neuoptimierung der Parameter von 2 unrentablen Systemen sollte dazu führen, dass die Geschwindigkeit der Änderung der Parameter des einen Systems geteilt durch die Geschwindigkeit der Änderung der Parameter des anderen Systems langsamer/schneller sein sollte.

als die Veränderung des Verhaltens des gesamten Depotsaldos, aus dem beide Systeme Kapital beziehen. Hier sollte wahrscheinlich die Sharpe Ratio eingefügt werden.

 
Kactus:

P.S. Das Latexrohr sollte sich nur im Aufwärtstrend befinden...))))

)))))))))))))))

Und ganz allgemein, wenn Sie es ernst meinen
Wenn sich die Kanalwände nach verschiedenen Kriterien ändern, wird aus irgendeinem Grund angenommen, dass ein Kanal symmetrisch sein sollte. zwei völlig unterschiedliche Kanäle können einen Kanal bilden.

Wände.

 
Necolla, ich glaube nicht, dass man das System anhand des Status erkennen kann. Dilling hätte den Gral schon längst aufgedeckt.) Seien Sie also nicht schüchtern, aber nicht bei JPG.