Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 21

 
und P1= EURUSD ist der Kurs vom 10.11.2011? Und ich habe das Startdatum des Experiments erraten?
 
alle weiteren Informationen werden in 2 Monaten veröffentlicht :-)
 
Nun, dann ist es sehr schwierig, den Umzug wieder rückgängig zu machen - oder schweigen und zwei Monate warten?
 
Was gibt es da zu restaurieren? :-) 28 Währungsinstrumente - sehen Sie sich alle an, um zu sehen, ob sie mit den Daten übereinstimmen und markieren Sie die Ein- und Ausstiegspunkte :-)
 
Aleksander:
alle weiteren Informationen werden in 2 Monaten veröffentlicht :-)

Es ist alles Quatsch.... Bablokos. Wen behandeln Sie mit diesen Zahlen.... Du denkst, es gibt hier einen Haufen Idioten.... das 30-fache der Einlage, die er für dieselbe Sache geleistet hat :) Das ist lächerlich. Und Sie posten einen textlichen Zustand. Natürlich sind Sie zu faul für Photoshop...... Sie zeigen den Saldo, die Inanspruchnahme usw. Die Qualität der Modellierung im Tester sollte nicht weniger als 90 betragen. Ansonsten sehen Sie ihn an. Sie schauen auf die Donuts. Sie wollen kein Arschloch?
 
Hee-hee... dann bist du am Arsch :-) siehe .... Passantin... nicht so sehr... du gehst auf Pilzsuche... verpiss dich lieber :-) und du bist wahrscheinlich ein bisschen schwer von Begriff... denn Sie sind kein Tester, sondern ein Immobilientester :-), aber Sie können nicht mit allem durchkommen ... mach dir gar nicht erst die Mühe, dich mit dem Thema zu befassen :-) die Substanz, grau.... ist sowieso nicht genug :-)
 

Woher weiß man, welcher Fahrplan der beste ist? (1-4)

Nach welcher Methode siebt man im Analysator mit welcher Priorität?

 
Aleksander:
Hee-hee... dann bist du am Arsch :-) siehe .... Passantin... nicht so sehr... du gehst auf Pilzsuche... du solltest dich lieber verpissen :-) und du bist wahrscheinlich ein wenig schwer von Begriff... denn Sie sind kein Tester, sondern ein Immobilientester :-), aber Sie können nicht mit allem durchkommen ... mach dir gar nicht erst die Mühe, dich mit dem Thema zu beschäftigen :-) die Substanz, grau.... reicht sowieso nicht aus :-)

Na dann los. Schauen wir mal.... Wo, sagten Sie, werden Sie in zwei Monaten sein? Die Kanarienvögel? Ich fürchte, dass Sie leider pleite sein werden. Staat von reala???? was zum Teufel machst du dann hier? Und wer von uns ist der Dummkopf????? Wenn es Ihre realen mit solchen Ergebnissen war, würde es längst zurückgezogen worden sein, die ich nehme an, war nicht der Fall, aber mit realen, Scheiße ist immer noch eine Frage.... Solche Gewinne in so kurzer Zeit sind unmöglich. Wenn es echt wäre, wären Sie schon längst von kompetenten Leuten in den Arsch gefickt worden. Und du beobachtest, wie du gehst, atmest, usw. Sie sind ein Betrugsanfänger. Komm schon... weitergehen.....
 
nikelodeon:

Na los! Schauen wir mal.... Wo, sagten Sie, werden Sie in zwei Monaten sein? Der Kanarienvogel? Ich fürchte, dass Sie leider mitten im Nirgendwo sein werden. Staat von reala???? was zum Teufel machst du dann hier? Und wer von uns ist der Dummkopf????? Wenn es Ihre realen mit solchen Ergebnissen war, würde es längst zurückgezogen worden sein, die ich nehme an, war nicht der Fall, aber mit realen, Scheiße ist immer noch eine Frage.... Solche Gewinne in so kurzer Zeit sind unmöglich. Wenn es wirklich so wäre, wären Sie schon längst von kompetenten Leuten in den Hintern getreten worden. Und du schaust, gehst, atmest, usw. Sie sind ein Betrugsanfänger. Komm schon... Komm schon.....
Ja - die Schizophrenie hat unsere Reihen geplagt... es hat uns niedergemäht :-) Junge... Sie brauchen eine Behandlung... Es ist paranoide Schizophrenie .... Wer geht wohin in dieser Welt... wer sollte nach Bobruisk geschickt werden... und du solltest nach Kaschenko geschickt werden...
 

Nekolla, wenn ich zufällig einen Hinweis darauf bekomme, wie dein TS funktioniert, soll ich ihn hier darlegen? Stört es Sie, wenn ich vorpresche? Denn Sie haben anscheinend 80 Tage lang Skripte ))))