Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 13

 
Promokash:


Was ich damit sagen will, ist, dass die großen Jungs manchmal eher auf das Timing achten als darauf, wie die Gebote ausfallen...

Und es passiert.
 
costy_:

Nun, es ist an der Zeit, sie in einen Berater zu geben und sie in die Hände der Menschen zu legen, damit sie ...

Und der Gewinn in % der Einlage ...

Das ist uninteressant.

Ich habe bereits einen Berater... und für eine lange Zeit :-) ein dieser Gewinn, ist %,%,%,% und - so 100-200% im Monat oder so ... denn in den 4,5 Monaten des Handels, die ich Ihnen zeigen werde, ist mein Depot um 1700% gewachsen


und für Menschen, auch in Hands..... kann ich nur noch scheißen... oder auf meine Brust pissen... damit es nach Meer riecht :-)

 

Brr, wie hässlich klein, hier wollen die Leute 337% pro Woche, und du redest von Monaten.

 

soros flüsterte: "Eine Korrektur: Jeder Markt wird durch Taktik manipuliert und durch Strategie gesteuert. Das Ziel ist immer das gleiche: die Entwöhnung. Jeder Hearst ist per Definition ein Reinfall. Nicht der Preis sollte fraktalisiert werden, sondern die Entwöhnung, was nicht ganz dasselbe ist - dann passt alles zusammen..."

Die Preisregulierung ist eine der Entwöhnungstaktiken... Die Entwöhnung ist ein entscheidender Prozess. Kein Preisindex kann es aufnehmen, denn der Preis ist nur eine Projektion. Wenn jedoch z. B. die Entwöhnung nicht kalkuliert ist, können Sie als letzten Ausweg Parasitentaktiken, Fallentaktiken und ähnliche Tricks anwenden.

Unerfahrene Händler suchen meist an den falschen Stellen nach Mustern. Sie suchen nach "Preis"-Momenten, während sie eigentlich nach "Entwöhnungs"-Momenten suchen sollten... Der "Preis" tendiert immer in Richtung fifti-fifti, deshalb verlieren alle... Das "Absetzen" ist etwas anderes - es ist ein "Wetten", d.h. ein "Täuschen" des Marktes...

 
Promokash:
soros flüsterte "Eine Korrektur: Jeder Markt wird durch Taktik manipuliert und durch Strategie gesteuert. Das Ziel ist immer das gleiche: die Entwöhnung. Jeder Hearst ist per Definition ein Reinfall. Nicht der Preis sollte fraktalisiert werden, sondern die Entwöhnung, was nicht ganz dasselbe ist - dann passt alles..."
Und wo kann man diese wunderbare Karte bekommen? Um ein Fraktal zu erstellen?
 
MetaDriver:
Und woher bekommen wir diesen schönen Zeitplan? Missverstanden?

Ich frage mich, welche Störungen in deinem Kopf die Gedanken an andere Störungen ablenken werden.
 
Ich werde eine unauffällige Notiz über die Mehrfachwährung machen. Es wurde zwar schon behandelt, aber trotzdem (wir sprechen über komplexe und einfache Arbitrageketten ... sogar eine dreieckige, zum Beispiel
wobei es ein Paar und eine Liste auf beiden Seiten der Paare gibt, die das Paar bilden)
Stellen Sie sich eine Wand vor, die waagerecht in der Luft hängt. Oben und unten treiben Steine mit unterschiedlichem Gewicht chaotisch umher. 10 von oben und 10 von unten. Sie hüpfen und hüpfen wieder.
Angenommen, die Steine oben wiegen zwischen 1 und 10 kg, während die Steine unten ebenfalls zwischen 1 und 10 kg wiegen.

Die Aufgabe.
Berechnung der Bewegung der Mauer in Abhängigkeit vom Aufprall der Steine.
2 - Berechnen Sie die Kraft, mit der die Steine auf die Verschiebung der Mauer einwirken.
3- Berechnen Sie die Verschiebung der Mauer, wenn Sie nur die Gesamtmasse der Steine kennen, nicht aber deren Einzelmassen. wenn Sie die Masse der Mauer kennen.
4- Berechnen Sie die Masse der Mauer, wenn Sie nur die Gesamtmasse der Steine und die Bewegung der Mauer kennen.
,,,, sollten weitere Optionen hinzugefügt werden)


es ist komplizierter mit Schiedsketten.... Dort wird die Bewegung abwechselnd von jedem einzelnen Paar gesetzt. Und wenn es eine gleichzeitige Ko-Rotation in den Paaren gab, bedeutet das nicht, dass
es kann sein, dass ein Instrument in Bewegung gesetzt wird und die anderen ihm untätig folgen.
 
Um dies zu berechnen, muss man auch den Widerstand des Bremsmediums, seine Änderungsfunktion und die Widerstandsfläche der Wand kennen.
 

Es wäre gut zu wissen, aus welcher Entfernung die Steine gegen die Wand geschleudert werden, oder zumindest wäre es gut zu wissen, ob diese Entfernung für alle Steine gleich ist oder nicht.

 
Kurz gesagt, es ist einfacher, 80 Tage zu warten, als ein Problem für das Forschungsinstitut zu lösen.