Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 259

 
Es scheint mir, dass ein Transcend-Indikator für diese Aufgabe geeignet wäre, was denken Sie?
b2v2:
Was ist 3 gegen 1.
Wer es braucht:
1. Nehmen Sie 4 Instrumente und führen Sie eine lineare Regression von 3 auf 1 von ihnen durch. Zum Beispiel gbpusd, audusd, nzdusd auf eurusd. Wie Sie leicht erraten können, gibt es genau 4 Optionen. Sie können 4 von 7 Hauptfächern wählen 35. Insgesamt 140 Varianten.
2. Die Regression kann auf einer Geraden y=ax+b durchgeführt werden.
3. Die Regression kann mit einer Sinuswelle oder mit +1,-1,+1,-1 durchgeführt werden.
(4) Dick löst ein weiteres Problem - die Erstellung eines Spreads aus Instrumenten mit minimaler Varianz.

Die Regression kann für JEDE Funktion durchgeführt werden.
 
seedormatrasch:
Welches ist die Methode der Normalisierung?

Ich habe mit einer Konstante normalisiert und auch mit einer Geraden (mit einem positiven Koeffizienten - d.h. von unten nach oben zeigend - na ja, wir brauchen ja Gewinn...)

Mit anderen Worten: Wenn ich "normalisiert" sage, dann tue ich Folgendes:

A1*SPRED1+A2*SPRED2+A3*SPRED3+A4*SPRED4 = TIME, wobei TIME - aufsteigende Zahlen von 1 bis beliebig

Im Allgemeinen impliziert der HORIZONTALE Kanal, soweit ich ihn verstehe, eine Normalisierung auf eine Konstante.

 
Bei einem direktenTranscender-Indikator ist dies ebenfalls möglich. Er kann fast alles, außer die optimale Dickverteilung. Es hat sogar einen Oszillator gemacht.
Im Allgemeinen kann eine unabhängige Funktion alles sein. Ach, denken und suchen Sie einfach...
 
b2v2:
Bei einem direktenTranscender-Indikator ist dies ebenfalls möglich. Er kann fast alles, außer die optimale Dickverteilung. Es hat sogar einen Oszillator gemacht.
Im Allgemeinen kann eine unabhängige Funktion alles sein. Ach, denken und suchen Sie einfach...

Wir haben einen Transcendrimer-Indikator, aber wie kann man alle Kunststoffe in einem Fenster zusammenstellen, um später die richtigen auszuwählen?
 
Stells:

Nehmen wir an, wir haben einen Transcend-Indikator, aber wie können wir alle Kunststoffe in einem Fenster darstellen und dann die notwendigen auswählen?

In Excel wird mit der Funktion LINEAR eine lineare Regression erstellt. Sie können bis zu 10000 in ein Diagramm einzeichnen.

In mql5 sehe ich keinen Sinn darin, etwas zu programmieren, bevor man die Idee nicht vollständig verstanden hat.

 
Stells:

Wir haben einen Transcendrimer-Indikator, aber wie können wir alle Kunststoffe in einem Fenster zusammenstellen, damit wir später die richtigen auswählen können?
Warum ein Transcendrimer? Was ist das?
Wir brauchen einen NACHHALTIGEN Kanal. Eine, die nicht nach dem Kointegrationsabschnitt auseinanderfällt.
D.h. aus dem Stegreif - Regression auf eine Konstante (so dass der Kanal horizontal ist).
Oder eine gerade Linie.
Wenn wir anfangs eine Regression mit einer "verrückten" f-Funktion durchführen (d. h. der Kanal ist anfangs nicht einmal gerade, sondern fließend) - was erhalten wir dann NACH dem Kointegrationsabschnitt? Und wie können wir mit ihr arbeiten?
Oder übersehe ich etwas?
 

Transcender in der Spur

Wenn ich richtig verstehe, können in MT4 nur 8 Linien in einem Indikator erstellt werden.

d.h. entweder zu mt5 zu wechseln oder mehrere Kopien des Indikators in 1 Fenster zu überlagern

 

IronBird:
Почему трансцендримера? Что это?

Ich bin's, mein ruheloser Geist hat sich herumgetrieben und ich habe beschlossen, mich zu zeigen

Wir brauchen einen NACHHALTIGEN Kanal. Eine, die nach dem Kointegrationsplot nicht auseinanderfällt.

So funktioniert das nicht, es wird zwangsläufig scheitern.

D.h. zunächst einmal Regression auf eine Konstante (so dass der Kanal horizontal ist).

Oder Sie können es auf einer geraden Linie machen.
Wenn wir anfangs eine Regression auf eine "verrückte" f-f-Funktion durchführen (d. h. der Kanal ist nicht einmal gerade, sondern wird anfangs fließend sein) - was erhalten wir dann NACH dem Kointegrationsabschnitt? Und wie können wir mit ihr arbeiten?
Oder übersehe ich etwas?

Sie können z. B. zu einer Sinuswelle zurückkehren.

 
b2v2:

In Excel wird mit der Funktion LINEAR eine lineare Regression erstellt. Sie können bis zu 10000 in ein Diagramm einzeichnen.

Ich sehe nicht viel Sinn darin, etwas in mql5 zu programmieren, bevor man die Idee nicht vollständig verstanden hat.

Es gibt auch ein Addon in Excel namens Regression, das Sie aber erst aktivieren müssen.

Die Sache ist die, dass Microsoft über den Regressionsgral Bescheid weiß und ihn für Uneingeweihte abgeschaltet hat.

Die Kundigen wissen, dass sie zu Datei - Optionen - Addons - Analysepaket gehen müssen

 
b2v2:
Bei einem direktenTranscender-Indikator ist dies ebenfalls möglich. Er kann fast alles, außer die optimale Dickverteilung. Es hat sogar den Oszillator gemacht.
Im Allgemeinen kann eine unabhängige Funktion alles sein. Ach, denken und suchen Sie einfach...
Der Oszillator lieferte schlechtere Ergebnisse als die klassische Spreizung, so dass ich diesen Modus ausschaltete.