Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 126

 
Komm schon, Henium hat auch geprahlt, und du hast auch über ihn geschrieben.
 
Lastrer:
Komm schon, Henium hat auch geprahlt, und du hast auch über ihn geschrieben.


)))))) Ich bestreite das nicht, es gibt auf Seite 9 auch darüber, Equity auf dem sb Link über den Krater, unter einem Beitrag von henium. Was gibt's?

Man kann aus der Art und Weise, wie manche Leute mit der Zunge schnalzen, Rückschlüsse ziehen, und manchmal blitzt ein gemeinsamer Akzent auf.

Und Google merkt sich, wer dort gewesen ist, so dass manchmal sogar heimliche alte Beiträge wieder auftauchen. Aber es ist nur für den Fall, dass Sie auf gute gelöschte Beiträge stoßen.

 

Die 9. Seite ist 117 Seiten von hier entfernt, ich habe viel vergessen, aber auf Alpari war sie näher, wo ich mich erinnerte, daher habe ich sie zitiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag schon lange genug existiert, damit der Roboter darauf stößt und danach suchen kann, bevor der Cache überschrieben wird.

 
Lastrer:

ZZ. Meine Beiträge werden hier ignoriert, als ob ich gar nicht hier wäre (vielleicht ist die Höhe oder etwas anderes nicht gut? А? Kent? Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie mehr verdienen als Sie verlieren, wo bleibt der Dank? Ich verstehe nicht, warum Sie es reproduzieren, aber einige der MOSKites tun es manchmal, aber das ist schade.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Lastrer, wenn ich Ihnen wie ein undankbarer Rohling vorkomme. Aber ich bin ein so überzeugter Anhänger der Philosophie des EINEN GUTEN "KICK" auf das Signal "der Preis wird definitiv das aktuelle Niveau verlassen", dass ich Ihren Hinweis gar nicht beachtet habe. Sie ist eine Nummer zu groß für mich. Entschuldigung. So-also-Frieden?

 
Bracho:


Nein, du verstehst dich selbst nicht, oder du willst nicht verstanden werden. Sie haben nach einer Möglichkeit gefragt, ein Depot (mehr oder weniger) sicher zu betreten, ich habe sie Ihnen gezeigt. Die Geschwindigkeit der Einreise hat nichts damit zu tun, es kommt auf Sie an. Ich habe nicht geschrieben, dass Ihr Weg ist auf Hecken basiert, und Sie stark beschlossen, dass nicht auf sie zu zeigen, ist es seltsam. Bevor Sie also nach einer sicheren Hinterlegung fragen, sollten Sie eindeutige Bedingungen dafür festlegen.

Ob ein Instrument oder mehrere eingegeben werden sollen, ob das Timing wichtig ist, ob der Gesamt-Drawdown wichtig ist, ob der Drawdown für jedes Instrument (bei Eingabe in mehreren Währungen) separat wichtig ist, usw.

Deshalb sage ich ja auch, dass Sie zum x-ten Mal den Moolah fahren. Ohne etwas zu diesem Thema zu sagen. Es mag sicher sein, alles für ein Instrument einzugeben, aber für Ihr Instrument zum Beispiel funktioniert diese Methode möglicherweise nicht.

Und Sie schreien (oft ist es so - in großen fettgedruckten Buchstaben) über etwas, das Sie nicht wissen, die Bedingungen, die Ihnen passen, fragen die Menschen zu bieten solche Möglichkeiten der Einzahlung - alle in einer Reihe, und Sie Art der dann wählen Sie nach eigenem Ermessen. Aber ein cleverer Kerl. Sie selbst geben nichts Vernünftiges.

Noch einmal: Ich verlange nichts für mich. Ich bin überzeugt, dass die Diskussion hier für diejenigen gedacht ist, die noch auf der Suche nach ihrem Stil sind. Die ernsteren Unterhaltungen sind privat und werden hier nicht bemerkt...

Meine Scherze dienen also nur dazu, Neueinsteigern Anregungen zum Nachdenken zu geben...

 
prikolnyjkent:

Noch einmal: Ich sage hier NICHTS für mich selbst. Ich bin überzeugt, dass sich die Diskussion hier an diejenigen richtet, die noch auf der Suche nach ihrem Stil sind. Die ernsteren Unterhaltungen sind privat und werden hier nicht bemerkt...

Meine Witze sind also nur dazu da, Neulingen etwas zum Nachdenken zu geben...

Welche? Es gab und gibt sie nicht. Keine Neuankömmlinge, keine Gedanken von Ihnen). Jedem zu sagen, dass wir alle eines Tages sterben werden - so wie Ihr "der Preis wird unweigerlich sinken" - ist weit davon entfernt, Gedanken zu pflanzen. Es tut mir leid, wenn ich Sie enttäusche, aber das ist die Selavie Ihrer Briefe, hinter denen sich eine Leere verbirgt, die der Autor absichtlich in sie hineingelegt hat.
 

Es gibt genug Äther außerhalb des menschlichen Wesens. Warum es aus dem Menschen herausziehen? Die Zeit ist der Weg des Zeigers der Uhr.

 
tsvigo:

Es gibt genug Äther außerhalb des menschlichen Wesens. Warum es aus dem Menschen herausziehen? Die Zeit ist der Weg des Zeigers der Uhr.


Er (der Äther) ist also nicht nur im Menschen, er ist in allem, im Stein, im Holz, generell in jeder Materie unserer materiellen Welt. Aber es kann schwierig sein, ihn aus einem Stein herauszuholen, er empfindet keine Emotionen, und er pflanzt sich nicht fort, seine Hierarchie in der Kette ist nicht so )))). Aber ein Mensch kann nicht nur geben, sondern auch ein Feld schaffen, in dem so einfache Dinge wie ein Stein ebenfalls geben (Bindungen lösen) müssen.
 
Bracho:
Welche? Es gab keine und es gibt keine. Keine Neuankömmlinge, keine Gedanken von Ihnen). Jedem zu sagen, dass wir alle eines Tages sterben werden - ala Ihr "der Preis wird unweigerlich das Niveau verlassen" - ist weit entfernt von pflanzlichen Gedanken. Es tut mir leid, wenn ich Sie enttäusche, aber das ist das Selaw Ihrer Briefe, hinter dem sich eine Leere verbirgt, die der Autor absichtlich in sie hineingelegt hat.

Es tut mir leid, dass ein solches Phänomen wie das Verlassen des derzeitigen Preisniveaus für Sie eine Leerstelle ist.

Ich hoffe, dass diese Briefe nicht nur mich auch in Zukunft ernähren werden...

 
prikolnyjkent:

Es tut mir leid, dass ein solches Phänomen wie das Verlassen des aktuellen Kursniveaus für Sie nichts bedeutet.

Hoffentlich werden diese Briefe auch in Zukunft mehr als nur mich ernähren...


Es tut mir auch leid, aber Sie wollen nicht NICHT in den Thread, Ihr Verlassen der Ebene Feeds - kein Argument, es tut, aber über die Tatsache, dass das, was auch zählt, ist die Kombination von Momenten in der Zeit, wenn es sein wird (in welchen Grenzen), Sie verstecken.

In diesem Fall, wenn Sie die Zeit verheimlichen, verurteilen Sie die Menschen zum Verhungern mit dem, was Sie ihnen zu essen geben)))))))), weil Sie wissen und regelmäßig essen, weil Sie die Zeit des Handelns und Nichthandelns kennen.

Und diejenigen, denen Sie reiben Bullshit, sie wissen nicht, und sie haben keine regelmäßigen Mahlzeiten, und okay, wenn sie aßen die Nacht vor gestern und warten auf das Abendessen am Tag nach morgen, aber dieses Abendessen kann in einer Woche, und sie wissen nicht - wann, aber sie wissen nicht, wie man in solchen Fällen sein .

PS: Hören Sie auf, herumzualbern. Es ist klar, dass sie die Ebene verlassen wird. Es kommt nicht einmal darauf an, wohin und wann es geht, sondern um wie viel, um wie viel das System dieser Kleinen.