FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 494

 
Guten Morgen! Wenn wir nach unten gehen, wird sich ein weiteres Kopf-Schulter-Paar bilden, bereits auf einem höheren TF. Ich werde ein Foto machen. Und so sieht es aus - der letzte Schwanz ist unten!
 
emotraid:

Quassel nicht, du kannst in der Nase bohren oder an den Fingernägeln kauen, bald wird Wizaod dir eine Geschichte erzählen und du wirst dich beruhigen )))).

Er ist also derjenige, der den Anspruch hat :)

Und Märchen... Ich verkaufe meine eigenen Märchen, keine Forengeschichten.

Ja, und Nägelkauen und in der Nase bohren ist unhöflich, gib diesen Ratschlag nicht weiter :)

 
strangerr:

Tantrik hat gestern 9 Kilo Wassermelonen gekauft, hast du geraucht?)))


Nö... Ich bin gerade erst gekommen, Tuntrick hat es ohne mich gemacht)))), weiter geht's, viel Spaß beim Tauschen! )))) Ich trinke heute Abend einen mit dir )))

paka

 
Ich habe den Neuseeländer verkauft und den Australier gekauft. Ich beschloss, es zu versuchen.
 

Mein Pfund ist schon den dritten Tag im Angebot und wird nicht durchbrechen ))))

Vielleicht fliegt er heute auf die Statistik herunter.

 
Ooh, ich werde zitiert... Das war's... Ich bin bereit, entlassen zu werden, Schikanen und so weiter.
 
solar:
Ooh, ich werde zitiert... Das war's... Ich bin bereit, entlassen zu werden. Ich bin bereit für ein paar Schikanen und so.

Ja, viel Spaß. )))))
 
solar:
Ooh, ich werde zitiert... Das war's... Ich bin bereit, entlassen zu werden. Ich bin bereit für ein paar Schikanen und so.
:))))
 
maladroit:
Ich habe den Neuseeländer verkauft und den Australier gekauft. Ich beschloss, es zu versuchen.
Zuerst muss man sich den Aussie ansehen, ob er kaufenswert ist, dann den Seeländer verkaufen und den Aussie kaufen.
 
maladroit:

Irgendwelche Ratschläge zu einem fallenden NZD/USD? 0.7995?

Und für AUD/USD: Werden wir die Februar-Hochs erreichen oder eine Umkehr erwarten?

Bei Audi ist alles nach oben gerichtet... Es kann nach oben gehen...

NZD ist eine 4-24 stündige Korrektur...