FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 499

 
lotos7:


...will nicht umbauen, baut um...solange der Hauptwinkel herrscht... Wahrscheinlich muss man ein weiteres Kästchen aufstellen... aber wenn es ein Spiegelbild auf der Achse bei .... gäbe

...solange wir die Daumen drücken...


die Hauptsache ist, dass der Markt davon erfährt ))))
 
Sdimm:

Dimych Sie haben keine Chance für die Erholung ))))) aber morgen Merkel wird zustimmen, Eurobonds und wo zu "fangen" es (der Euro) ))))

Ich werde es natürlich dabei belassen, und ich wäre selbst eher bereit, noch höher zu gehen.
 
nexter:
Wie geht es mit dieser Prognose weiter?
Mit dem kalkfarbenen Schürhaken))) Ziel 1.12., voraussichtliche Ankunftszeit 29.09. Kann später geklärt werden.
 
Serg51:
Auf dem kalkfarbenen Schürhaken))) Ziel 1.12, voraussichtliche Ankunftszeit 29.09. Ich werde später genaueres sagen können.

bei meinem Layout auf dem Tagteil geht die Farbe mit.

Das wäre doch cool... Reserviert auf.... :)))

 
plaza:
welche Art von Haltestellen?


Welche waren das um 2360, ich kann die Nachrichten jetzt nicht mehr finden, haben Sie sie gelöscht?

Ich habe gefragt, warum, sagen wir, Sie haben einen Kauf bei 2360 mit einem Take bei 2380 getätigt, der Kurs fällt, keine Stopps, und?

 

Ich weiß nicht, wo die Wahrheit liegt.

 
wieder auf Kazit einschlagen.
 
Pfund, Mann, gut gemacht, er hat alle getäuscht))
 
Sdimm:

Schlägst du immer noch den Stern?)))
Ist es besser, mit einem schlauen Gesichtsausdruck auf Kaffeesatz zu tippen...?) Oh Mann, ich habe beim Reden ein Pfund verpasst.
 
lotos7:


Hier ist eine neue Box für Sie, eine Langspielbox)))