FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 488

 

utc 0

utc +3

Welches Diagramm sollte für die Candlestick-Analyse verwendet werden? )))))))))

 
yardex:
Ich würde gerne, Professor, aber ich fürchte, ich werde es nicht schaffen.

Nun, ohne sarkastisch zu sein. Sie sollten einen Kredit in der Währung aufnehmen, in der Sie leben und arbeiten, und Geld bekommen. Alles andere ist ein Versuch, über die Stränge zu schlagen.

(Ich verstehe, wenn Sie ein Unternehmen in den USA haben und das Geld in Dollar kommt - nehmen Sie einen Kredit von ....., aber das ist eine Art von seltsamer Trickserei).

Vielleicht verstehe ich was natürlich nicht. Wiederum ohne jede Ironie.

 
alex_r:

utc 0

utc +3

Welches Diagramm sollte für die Candlestick-Analyse verwendet werden? )))))))))


Ab D1 und höher. Der Rest ist eine Illusion der Analyse.
 
Nicht wirklich, ich habe in der Ukraine einen Kredit in $ zu 13 % aufgenommen, der sicher zurückgezahlt wurde, in Griwna waren es 25-30 %.
 
solar:

Nun, ohne sarkastisch zu sein. Sie sollten Kredite in der Währung aufnehmen, in der Sie leben und arbeiten und Geld bekommen. Alles andere ist ein Versuch, über die Stränge zu schlagen.

(Ich verstehe, wenn Sie eine Firma in den USA haben und das Geld in Dollar kommt - nehmen Sie einen Kredit von ....., aber das ist eine Art von seltsamer Trickserei).

Vielleicht verstehe ich was natürlich nicht. Wiederum ohne Ironie.

Warum lohnt es sich, einen Kredit in Landeswährung aufzunehmen? Sagt Ihnen das Beispiel des Schwarzen Dienstags gar nichts?
 
tara:

Ab D1 und höher. Der Rest ist eine Illusion der Analyse.
Von D1 brauchen Sie eine Anzahlung von mehr als einem Dutzend Kilotonnen und Kugeln aus Stahl)))
 
alex_r:
Von d1 bis zum Handel benötigen Sie eine Anzahlung von mehr als ein Dutzend Kilotonnen und Kugeln aus Stahl)))

Die Frage bezog sich auf die Analyse, nicht auf den Handel :)
 
BeerGod:
Nicht wirklich, ich habe in der Ukraine einen Kredit in $ zu 13 % aufgenommen, der sicher zurückgezahlt wurde, in Griwna waren es 25-30 %.

Es war eine unruhige Zeit ))))) mehr kann nicht gesagt werden ))))
 
Sie könnten auch Handelssitzungen in Betracht ziehen, aber dies ist ein gleitender Zeitrahmen.
 

Dieselben Eier, aber im Profil.

utc 0

utc +3