FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 493

 
nexter:
Der Fremde würde weniger mit der Brust wackeln und es gäbe nichts zu streiten :)


))))

hallo an alle )))) neuseeländer verkaufen, sie lassen mich nicht in die bai ... Fickende Indizes ))))

 
emotraid:


))))

hallo an alle )))) neuseeländer verkaufen, sie lassen mich nicht in die bai ... (baaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy))

Erzählen Sie mir davon :)))
 
nexter:
nicht verraten :)))

Ich spreche von Ihnen... drei Punkte meines MM - nicht fragen, nicht glauben, nicht warten )))
 

Irgendwelche Ratschläge zu einem fallenden NZD/USD? Warten wir auf 0,7995?

Und AUD/USD - werden wir die Februar-Hochs erreichen oder erwarten wir eine Umkehr?

 
Ich sitze hier und überlege, wie ich die Bären bestrafen kann, auf die übliche Art oder wieder auf eine verdrehte Art)))
 
nexter:

Ich erinnere mich an eine Meinung, die hier in einem späteren Thread geäußert wurde - dass die Betreiber mit ihren Positionen nur das Ökosystem unterstützen.

Ahhhh Vizard... das hast du gesagt :)

Sagen Sie mir, worüber haben Sie sich heute gestritten?

Was ich gesagt habe - Sie haben es selbst gesagt :))))

 
strangerr:
Ich sitze hier und überlege, wie ich die Bären bestrafen kann, auf die übliche Art oder wieder auf eine verdrehte Art)))

Es ist beschissen, eine Hebamme zu sein ))))
 
emotraid:

Ich spreche von Ihnen... drei Punkte meines MM - nicht fragen, nicht glauben, nicht warten )))
und ich spreche hier von "yadda yadda yadda" :)
 
nexter:
Ich spreche von "yap yap yap" :)

Quassel nicht, du kannst in der Nase bohren oder an den Nägeln kauen, bald wird Wizaod dir eine Geschichte erzählen und du wirst dich beruhigen ))))
 
emotraid:

Quassel nicht, du kannst in der Nase bohren oder an den Nägeln kauen, bald wird Vyzaod dir eine Geschichte erzählen und du wirst dich beruhigen ))))

Tantrik hat gestern 9 Kilo Wassermelonen gekauft, hast du geraucht?)))