FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 487

 
strangerr:

Wie oft willst du uns das noch erzählen?))
jede neue Folge ein paar Mal...
 
strangerr:
In einem Jahr werde ich mir eine Zigarette aus der Eura (500) anzünden!
Er meint sich selbst.

Ich habe einen auf Dollar lautenden Kredit, und ich habe Euro als Sicherheiten. Wenn der Euro fällt, dann bin ich bankrott, wenn man das Bargeld nicht mitzählt. Wenn Ishim Recht hat, werde ich im Forum 10 Mal in einer Zeile in großen Buchstaben schreiben, dass ich ein IDIOT bin ))
Ishim, wenn der Euro gewinnt, brauchst du nichts zu schreiben ))

 
alex_r:

Das ist so ähnlich wie Trolling.

Ich habe das Gefühl, dass man mich verarscht hat... Sieht nicht nach 1,22 morgen früh aus( Wenn 1,225 gut ist

Ich habe heute Morgen die gleiche Vorhersage gemacht und hoffe das auch, aber ich war etwas verwirrt durch die harte Unterbrechung der Bären... Wären sie ein bisschen weiter gegangen, wäre der Boden stärker gewesen. Gute Nacht allerseits!
 
yardex:

Ich habe einen auf Dollar lautenden Kredit und besitze Euro als Sicherheit. Wenn der Euro fällt, dann bin ich bankrott, wenn ich kein Bargeldgold zähle. Wenn Ishim Recht hat, werde ich im Forum 10 Mal in einer Zeile in großen Buchstaben schreiben, dass ich ein IDIOT bin ))
Ishim, wenn der Euro gewinnt, brauchst du nichts zu schreiben ))


Ich denke, Sie sollten einen Kredit in Ihrer Landeswährung aufnehmen oder ich verstehe das nicht... denken Sie an die Vertragsbedingungen.
 
solar:

Ich denke, Sie sollten den Kredit in der Landeswährung aufnehmen oder ich verstehe nicht... denken Sie über die Vertragsbedingungen nach. dringend.
+100500
 
solar:

Ich denke, Sie sollten den Kredit in der Landeswährung aufnehmen oder ich verstehe nicht... denken Sie über die Vertragsbedingungen nach. dringend.
Sind wir nicht ein Zweig der USA, im schlimmsten Fall, und sind sie nicht dasselbe?
 
alex_r:

Das ist so ähnlich wie Trolling.

Ich habe das Gefühl, dass man mich verarscht hat... Sieht nicht nach 1,22 morgen früh aus( Wenn es 1,225 ist, ist das gut.

... der Pivot ist noch nicht neu berechnet worden...

...mitten in der Ferienzeit...das Handelsvolumen sinkt sprunghaft...

 
lotos7:

...mitten in der Urlaubszeit... das Handelsvolumen sinkt sprunghaft...


Du meinst doch nicht etwa Zeiten))), in denen die Löcher die letzten drei Stunden des Sonntags sind

 
yardex:
Sind wir nicht ein Zweig der USA, im schlimmsten Fall, und sind sie nicht dasselbe?

dringend in die Bibliothek, um Makroökonomie und Mikroökonomie zu lesen )))) ayyyyyyyyy ... zwei.
 
solar:

dringend in die Bibliothek, um Makroökonomie und Mikroökonomie zu lesen )))) ayyyyyyyy ... zwei.
Ich würde gerne, Professor, aber ich fürchte, ich habe keine Zeit.