FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 496

 
chepikds:

Hallo! Ich glaube, wir gehen runter, ich kann nichts anderes sehen...


Ich glaube, wir müssen mit Vorsicht fliegen, es könnte eine Haarnadelkurve sein ))))
 
Sdimm:

Ich denke, man muss mit Vorsicht fliegen - es könnte eine Haarnadel sein).
Warum sollte ich das tun?!
 
chepikds:
Warum sollte das plötzlich passieren?!

Vor einer Woche ging es in einer Haarnadelkurve nach oben, gestern prallte es in einer Haarnadelkurve zurück, heute zieht es.... Das ist ein ziemlich hohes Niveau, finde ich.
 
Sdimm:

Vor einer Woche ging es in einer Haarnadelkurve nach oben, gestern prallte es in einer Haarnadelkurve zurück, heute zieht es.... es ist ein ziemlich starkes Niveau imho.
Abwärts ist die Haarnadelkurve vorzuziehen.
 
Ich habe mir gestern die euromovement angeschaut und hatte die Nase voll davon. Ich habe das Pfund nur in den Nachrichten geöffnet, um es zu zeigen, und sah einen schönen Eingang, also bin ich eingestiegen.
 
chepikds:
Abwärts ist die Haarnadelkurve vorzuziehen.

Ich spreche nur von bergab, also lass uns fliegen, aber sei vorsichtig, b\u)))
 
Sdimm:

Das ist es, wovon ich da unten rede, also lass uns fliegen, aber pass auf, b\u))
Keine Fragen also! )))
 
Sdimm:

Vor einer Woche ging es in einer Haarnadelkurve nach oben, gestern prallte es in einer Haarnadelkurve zurück, heute zieht es.... Das ist ein ziemlich solides Niveau, finde ich.
und in der Oande können Sie sehen, dass 2250, 2236, 2200 Kauflimits aufgestapelt sind
 
nexter:
und in der Oande können Sie sehen, dass bei 2250, 2236, 2200 Kauflimits angehäuft sind

Ich habe bereits die Nerven verloren (ich bin zu müde, um es zu tun).
 
strangerr:

Was ist mit den oben genannten Bai, die "in Arbeit" waren, was ist mit ihnen?
Welche?