FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 491

 
Vizard:

Es ist gefährlich, sein Gehirn auszuschalten... und mit einer Klugscheißer-Attitüde Blödsinn zu reden )))...
Hör auf mit dem Scheiß. Sie wissen schon, korrigieren, argumentieren.
 
nexter:
Machen Sie sich nicht lächerlich. Sie wissen schon - korrigieren Sie es, geben Sie mir eine Begründung .


das ist witzig... vielleicht präsentiere ich auch einen Forschungsbericht )))) und morgen kommt jemand anderes dazu... und übermorgen findet Strange ein neues Spielzeug... Ich werde es auch erklären müssen ))))

Du... ganz allein... ich rede schon zu viel))...

 
Vizard:


das ist witzig....vielleicht werde ich auch einen Forschungsbericht präsentieren )))) und morgen kommt noch einer....und übermorgen findet Strange ein neues Spielzeug... wird es auch erklären müssen ))))

ihr Jungs...ganz allein...ich rede zu viel ))))...

Wenn Sie also nichts zu sagen haben, dann sagen Sie auch nichts.
 
alex_r:
(Von d1 bis zum Handel braucht man ein Depot und Eier aus Stahl)))


Hallo zusammen.

Blödsinn. Hier ein konkretes Beispiel:

Kaufen, Sl 1,0156.

Und stoppen Sie den Verkauf von Euro))))

 
Vizard:


Das ist witzig... vielleicht noch ein Forschungsbericht zur Präsentation )))) und morgen kommt ein weiterer...übermorgen wird Strange ein neues Spiel finden... wird es auch erklären müssen ))))

du... ganz allein... ich rede zu viel ))))...


Was meinen Sie? ))))
 
strangerr:

Wie fanden Sie das? ))))

urkomisch... also sie...))
 
nexter:
Wenn Sie also nichts zu sagen haben, sagen Sie auch nichts.

zurückgeschnappt...))
 
Vizard:

(Ich schnappte zurück...)))

Das kann man so sagen.

Ich wurde dazu erzogen, die Verantwortung für meine Worte zu übernehmen, d.h. sie zu argumentieren. Eine leere Meinung zu äußern, ohne sie zu begründen, ist nichts weiter als ein Geschwafel, das keine konstruktive Botschaft enthält. Wenn Sie sich also äußern, argumentieren Sie, was ich Ihnen vorgeschlagen habe. Sie wollen nicht? Dann lassen Sie es. Behalten Sie Ihre Meinung für sich.

Falls Sie es nicht bemerkt haben, zitiere ich lediglich ein Postulat, das in dem Thread über diesen Link aufgestellt wurde: "Sie versuchen, den Preisverfall zu verhindern, was im Moment vielleicht geschieht."

Und ich habe es mit der Tatsache verglichen, dass es Ende Juni Berichte über Betreiber gab, die Long-Positionen einnahmen. Der Preis ist dann um 6 ff. gesunken - auch das ist eine Tatsache.

Ich erinnere mich, dass hier in einer Branche danach noch die Meinung durchgesickert ist, dass die Betreiber durch ihre Positionen nur das Ökosystem unterstützen.

 
strangerr:

Wie fanden Sie das? ))))

Seltsames Hallo!

Wenn es kein Geheimnis ist, mit welchen Paaren handeln Sie?

 
rigc:

Seltsames Hallo!

Wenn es kein Geheimnis ist, mit welchen Paaren handeln Sie?


Hallo.

Die wichtigsten, abgesehen vom Buckeye, GBP, EUR, fast alle JPY, wiederum abgesehen vom Buckeye.