FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 489

 
alex_r:

Dieselben Eier, aber im Profil.

utc 0

utc +3


Nun, im Profil kann man es besser sehen :)
 

Beginnen Sie allen Ernstes den Countdown ab dem Ende der technischen Pause an der Metallbörse. ( Kitco.com )

Wenn Sie die Freiheit der Wahl haben - verwenden Sie nicht die Candlestick-Analyse in ihrer reinen Form. Sie konzentriert sich ausschließlich auf eine Kerze pro Tag und nur eine DC. :)

 
tara:

Wenn Sie die freie Wahl haben - verwenden Sie nicht die Candlestick-Analyse in ihrer reinen Form. Sie ist ausschließlich auf eine Kerze pro Tag und die einzige DC ausgerichtet. :)

Ich schaue nicht oft auf Candlesticks, nur wenn die Situation nicht ganz klar ist, aber ich habe festgestellt, dass die Charts anders sind...
 

Die Welt hat sich verändert. Als die Candlestick-Analyse entwickelt wurde, hatten die Candlestick-Merkmale eine echte Bedeutung und Aussagekraft.

Aber was bedeutet nun der Schlusskurs eines Barrens und was kennzeichnet ihn?

 
Ich denke, es macht immer noch Sinn, der Reis ist dort in der Mitte oder die Euras und Quid. Vielleicht nicht so ausgeprägt, natürlich.
 

Der aktuelle Balken ist die Quantisierung. Das war's. Es gibt keine Physik.

DieCandlestick-Analyse ist für den Fall der "Eröffnung bis zum Abschluss von Geschäften" konzipiert.

 

...als ob das Pfund spät, aber richtig war...dreifache Spitze aber...

 
lotos7:

...als ob das Pfund spät, aber richtig war...dreifache Spitze aber...

Dreifache Höchststände, Durchbrechen der Trendlinie, erneutes Testen der Linie als Widerstand und Abprallen.
 
Nun, Quantisierung ist die Verarbeitung von analogen Signalen... Das heißt, sie hat etwas "Physisches" an sich. So etwas in der Art.
 
lotos7:

...als ob das Pfund erst spät, aber richtig aufgeschnappt hätte...dreifache Spitze aber...


Ja, es ist Zeit, runterzugehen, aber ich zögere noch :)

Serg51: Ja, es sieht aus wie bei den Indianern.