FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 242

 
nata:

es versprach bis zu 2322 und dann zu 2286, aber sein Weg zu heute hat das Paar bestanden und ich denke, heute höchstwahrscheinlich wird nicht weiter gehen
wie in der Werbung: "deshalb nicht beißen" ))))
 
Vizard:


und beachten Sie, dass Strenge nicht verbannt wurde... er hat pariert...

+1 Faku...


subtiles Spiel, am Rande eines Fouls))))
 
Vizard:
...

ps.you should just have reprimand the member of the thread and that was it....

Wer bin ich, dass ich jemanden tadeln kann? Es gibt Moderatoren, das ist ihr Vorrecht.
 
moskitman:
Wer bin ich, dass ich mich zu irgendjemandem äußere? Es gibt Moderatoren - es ist ihre Aufgabe.


Wenn eine alte Dame überfallen wird oder ein Dreckskerl überfallen wird... wartet man auf die Bullen oder wird selbst überfallen... das ist hier genauso...

Die Leute sind alle erwachsen (fast alle)... und ich denke, dass das Bild nach der ersten Anfrage in Vergessenheit geraten wäre...

 
Sdimm:

Was ist das, es ist bisher abgeprallt und wir werden sehen, ob es durchbrechen wird

Ich stimme zu, 2356 wurde durchbrochen und es ist nicht mehr lange bis zur letzten Unterstützung bei 2169
 
nata:

Ich stimme zu, dass 2356 durchbrochen wurde, also wird es nicht mehr lange dauern, bis die letzte Unterstützung bei 2169 liegt.

Ich freue mich, eine weitere Dame in dieser Chudovette begrüßen zu dürfen. Können Sie uns ein wenig darüber erzählen, wie und vor allem was Sie hierher gebracht hat?
 
moskitman:
Wie in der Werbung: "Deshalb beißen sie nicht" ))))
Ja, das tun sie - ich bin es leid, sie abzuwinken))))
 
Sdimm:

Ich freue mich, eine weitere Dame in diesem Chowderhead willkommen zu heißen. Können Sie uns ein wenig darüber erzählen, wie Sie hierher gekommen sind?
Wahrscheinlich eine Schaltfläche im Metatrader :)
 

Warum tötet ihr euch selbst (ihr werdet euch niemals auf diese Weise umbringen...).

Ich habe Sie, meine Herren, gerade an den aktuellen Zustand des mql4-Forums erinnert, oder glauben Sie, dass Sie sich hier in einem separaten Zustand befinden? Das ist also Selbstbetrug.

Betrachten Sie meinen Beitrag als eine Ankündigung im Stil von: Und wir haben hier einen höflichen Monat...

 
Mitusha:
Wahrscheinlich eine Schaltfläche im Metatrader :)

Und der Knopf auch ............))) Ich bin ein absoluter Anfänger, aber ich mache Fortschritte, und ich denke, dass ich es mit Ihrer Hilfe und der Hilfe meiner Mutter schaffen kann.