FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 153

 
somby:
Hier habe ich ein paar Leute von der Arbeit, die es haben wollen. Aber wie Sie selbst verstehen. Es ist einfacher , mit dem Geld von Fremden zu handeln als mit dem Geld von Fremden.

Wer wird es Ihnen geben!? ))))

Das macht keinen Unterschied, es ist nicht einfacher oder schwieriger.

 
somby:
Hier habe ich ein paar Leute von der Arbeit, die das gerne machen würden. Aber wie Sie selbst sehen können. Es ist einfacher, mit dem Geld eines anderen zu handeln als mit dem Geld von Fremden.

Aber das ist nicht fair, so für Fremde nicht funktionieren, zur Hölle mit ihnen, aber Ihre eigenen Leute können sie schlagen)))
 
somby:
Es ist nicht fair, Tiere zu töten. Was haben sie mit Ihnen gemacht?
Das können Sie nicht. Besonders ohne eine Waffe...
 
Serg51:
Das können Sie nicht. Schon gar nicht ohne Waffen...
Was ist mit dem Schwanz!?
 
Die Katze sollte in den Stadtrat gesetzt werden, lassen Sie ihn das Geschäft mit der Maus selbst tun (auf seinem Zahn...oder Schwanz) )
 
Martingeil:
Wenn du Arme, Beine und einen Kopf auf den Schultern hast, wirst du Erfolg haben, sieh dir die an, die das nicht haben, aber sie haben einen Willen und sie haben Erfolg, warum bist du schlechter als sie, du hast alles, du musst nur an dir arbeiten, glaub mir, alles wird klappen, du musst dich nur darum bemühen.

Du lockst einen Neuling in den Handel))
 
emotraid:

Aber das ist nicht fair, also hat es für Fremde nicht geklappt, zur Hölle mit ihnen, aber deine eigenen Leute könnten verprügelt werden)))
Ich habe ein schlechtes Gefühl namens Gewissen! Das macht es schwer, Leute zu betrügen!!!!
 
Serg51:
Das können Sie nicht. Schon gar nicht ohne Waffen...

aber wir essen doch gerne Kebab, oder?)))) komm schon, wir haben Keime, die uns von innen auffressen, wir alle essen jemand anderen, das ist unsere Welt... essen )))) aber am liebsten trinke ich das heiße Blut eines Bären )))))))
 
somby:
Ich habe ein paar Leute von der Arbeit, die das gerne machen würden. Aber wie Sie selbst sehen können. Es ist einfacher, mit dem Geld eines anderen zu handeln als mit dem eines Bekannten.

Welchen Unterschied macht das? Sie haben einen stetigen Gewinn von 20 % - alle werden zufrieden sein. Was gibt es da zu befürchten?

Imho gibt es wieder eine versteckte Absicht...

 
somby:
Ich habe ein schlechtes Gefühl namens Gewissen! Es macht es schwer, Menschen zu betrügen!!!!


))))))))))))))))))))))))) entfällt

oder wenn Sie jeden Monat 20 % verdienen, was ist dann der Betrug?