FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 146

 
Reshetov:
Sollte, muss aber nicht, am Montag auf etwa 1570 sinken.

Nun, wie einfach wäre es, wenn der Preis verpflichtet wäre ))))
 
emotraid:

Ja, wie einfach wäre es, wenn der Preis obligatorisch wäre ))))
Eine Haushälterin weniger, ein Haus mehr und zwei Kinder mehr.
 
Reshetov:
Eine Haushälterin weniger, ein Haus mehr und zwei Kinder mehr.

Kinder wird es so oder so geben, mit oder ohne Haus, das steht außer Frage ))))
 
emotraid:

Es wird Kinder mit oder ohne Zuhause geben, das steht außer Frage ))))
Es wäre nicht gut, wenn die Kinder obdachlos wären.
 
emotraid:


Nein, die Kinder gehen den natürlichen Weg ))))

Wohin wird sich Gold nächste Woche entwickeln?


Dreimal raten)))

 
Reshetov:
Es ist nicht gut, wenn die Kinder obdachlos sind.

Oma hat mir die Wohnung überschrieben, und es gibt einen Keller, so dass wir nicht verloren gehen))))
 
Reshetov:
Es ist nicht gut, wenn die Kinder obdachlos sind.

)))))))))))))))))))
 
strangerr:


Dreimal raten)))


Anizzzzzz )))) aber ich steige nicht sofort in das Bieten ein, ich warte, beobachte, ziehe aus irgendeinem unbekannten Grund Striche... dann ist es zu spät, um irgendwo hinzugehen ))))
 
emotraid:

Anizzzzzz )))) aber ich gehe nicht sofort in den Handel, ich warte, beobachte, zeichne Striche aus irgendeinem unbekannten Grund... dann ist es zu spät, um irgendwo hinzugehen ))))


Lassen Sie sich noch nicht darauf ein. Vaughan, verkaufe die Kühe besser))))

 
Ich arbeite als ATTACHMENT WARRANTY ENGINEER für GAZ-Fahrzeuge. Wenn ein Kunde meint, das Getriebe einer GAZelle sei laut, fahre ich das Fahrzeug selbst, um herauszufinden, was die Ursache für das Geräusch ist. Ich setze mich selbst hinter das Steuer des Fahrzeugs und mache eine Probefahrt, um die Ursache des Geräuschs zu ermitteln. Wenn der Lärm innerhalb der Toleranz liegt und nicht nur für mich und für GOST .... Dick weiß, was, aber Sie können, wenn Sie wollen, finden Sie ...... einige Ich weigere mich, in einem KLEINEN FORM, erkläre ich, dass der Fall ist NICHT GARANTIE. Wenn der Kunde hartnäckig ist und manchmal körperliche Gewalt anwendet (gegen mich, ohne Grund), bringe ich ihn zum Chef. Dann die Gerichtsverhandlung vor dem Gericht als TECHNISCHER BERATER, und in der Regel die Abweisung der Klage, und die Kosten für den Beklagten von 2...6K für die technische Expertise, und Entschuldigungen von gewissenhaften Kunden. Und der Rest nur Angst und Abscheu. Wie gefällt Ihnen meine Arbeit, die einfacher ist als die eines Steinmetzes? ???? Und wenn die Anwälte Mist bauen, dann ist das Auto 600000 Rubel wert. auf IHRER EIGENEN GARANTIE!!! Mit den darauf folgenden Sequenzen!!!!