Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 35

 
tara:

Die erste These ist unbestreitbar, die zweite ist unbegründet und fehlerhaft.

Können Sie mir ein einfaches Beispiel zeigen? Wie funktioniert das? Denn ich verstehe diese Thesen nicht sehr gut))

 

Was die Statistik angeht, kann ich das nicht. Ich mag keine Statistiken.

Aber ein einfaches Beispiel, das sich auf die Geschichte bezieht, das kann ich:

Das Wichtigste dabei: Der Zickzackkurs wird auf der Grundlage von Signalen (getroffenen Entscheidungen) gebildet und nicht von selbst.

Nun, die Signale sind so geformt, dass jeder Bruch des Zickzacks vorhanden ist :)

 
tara:

Was die Statistik angeht, kann ich das nicht. Ich mag keine Statistiken.

Aber ein einfaches Beispiel aus der Geschichte ist gut:


Vielen Dank.)) Was sollte in diesem Beispiel hier und jetzt getan werden und warum?
 
jelizavettka:

Vielen Dank.)) Was sollte in diesem Beispiel hier und jetzt getan werden und warum?


Bitte sehr. Es gab einen Kauf und das Hier und Jetzt kann entspannt werden :)

 
Los geht's.
 
jelizavettka:


Ich verstehe.

Nur wer ein dickes Fell und eiserne Eier hat, kann erfolgreich handeln.

Nein, Sie haben den Aspekt des Scherzes, den ich hinzugefügt habe, übertrieben. Der ursprüngliche (Haupt-)Punkt sind immer noch die Eigenschaften der Märkte, die zu einer "fat-tailed" Verteilung führen. Diese Eigenschaften sind unverwundbar (obwohl sie pulsieren und mutieren), weshalb es Strategien geben kann, die in der Lage sind, die Pulsationen und Mutationen der Märkte aufzufangen.

Und das "Fett und Eisen" ist nur beim manuellen Handel notwendig, beim automatischen Handel reicht auch eine fette Intelligenz aus.

 
tara:
Los geht's.
Los geht's!)) Wohin?
 
MetaDriver:

Nein, Sie haben den Aspekt des Scherzes, den ich hinzugefügt habe, übertrieben. Der ursprüngliche (Haupt-)Punkt sind immer noch die Eigenschaften der Märkte, die zu einer Verteilung mit fetten Schwänzen führen. Diese Eigenschaften sind unverwundbar (obwohl sie pulsieren und mutieren), weshalb es Strategien geben kann, die in der Lage sind, die Pulsationen und Mutationen der Märkte aufzufangen.

Und das "Fett und Eisen" ist nur beim manuellen Handel notwendig, beim automatischen Handel genügt auch ein fetter Verstand.

)) Ich habe nur einen Scherz gemacht))) Haben Sie es schon geschafft, die fetten Schwänze zu bändigen? Oder anders ausgedrückt... "Halten Sie das dicke Ende fest"))) Das heißt, einen Roboter zu schreiben, der konsequent und erfolgreich mit "Nicht-Zufälligkeit" handelt.
 
jelizavettka:
)) Das war nur ein Scherz))) Haben Sie es schon geschafft, die fetten Schwänze zu bändigen? Oder anders ausgedrückt... "das dicke Ende fest im Griff haben"))) Das heißt, einen Roboter zu schreiben, der konsequent und erfolgreich mit "Nicht-Zufälligkeit" handelt.
Ich habe es geschafft, einen Robotergenerator zu schreiben. Jetzt bin ich gerade dabei, sie zu starten. Wir werden die Überflüssigen erschießen (die Nervösen und Säufer), der Rest wird gehandelt).
 
MetaDriver:
Ich habe es geschafft, einen Robotergenerator zu schreiben. Sie wird gerade eingeführt. Wir werden die Überflüssigen erschießen (die Nervösen und die Senkrechtstarter), der Rest wird handeln.)

Cool. Wie eine Roboterfabrik)))

Sind alle Roboter Machos? Das ist gefährlich.