FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 94

 
lotos7:

...Forex ist im Großen und Ganzen ein Beruf, und man braucht einen angemessenen Ansatz...und heute war ein perfekter Tag für den Handel...
++++
 
Ishim:
müssen auf die Knie gehen!
Was machst du da? Einkaufen!
 
margaret:
Was machst du denn da einkaufen?
Ja, ich habe 2.380 gekauft.
 

Ishim - Bist du auf alle böse? Ihre Layouts sind übrigens eine echte Hilfe für die Menschen. Sie sind nicht nur diejenigen, die hier schreiben (50 Personen), sondern auch diejenigen, die das Forum lesen (10.000 oder mehr). Ich denke, ich spreche im Namen der Mehrheit und bitte sie, ihre Vorhersagen weiterhin zu veröffentlichen. Wir brauchen unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Ansätze! Kommen Sie zurück zum Thema!



UNTERSTÜTZEN SIE DAS VOLK!!!

 
143alex:

Ishim - Bist du auf alle böse? Ihre Layouts sind übrigens eine echte Hilfe für die Menschen. Sie sind nicht nur diejenigen, die hier schreiben (50 Personen), sondern auch diejenigen, die das Forum lesen (10.000 oder mehr). Ich denke, ich spreche im Namen der Mehrheit und bitte sie, ihre Vorhersagen weiterhin zu veröffentlichen. Wir brauchen unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Ansätze! Kommen Sie zurück zum Thema!



UNTERSTÜTZEN SIE DAS VOLK!!!

"Schleichen" - an Wochenenden (ab und zu)
 

Ishim:
да купил 2380

sollte hier gekauft haben...(pips)...und bald....))

 
Ishim:
Ja, ich habe 2380 gekauft.

Ich spreche von heute, nicht von heute Abend. Ich kaufe seit Freitag nicht mehr, der Freitag war wie üblich (zum Monats-, Quartals- und Halbjahresende), ich nehme nie solche Tage, wenn ich Marktbewegungen analysiere... aber morgen wird ein neuer Tag sein...

Übrigens, er hat den Aufwärtstrend wieder verlassen....

 
margaret:

Ich spreche von heute, nicht von heute Abend. Ich kaufe seit Freitag nicht mehr, der Freitag war wie üblich (zum Monats-, Quartals- und Halbjahresende), ich nehme nie solche Tage, wenn ich Marktbewegungen analysiere... und morgen gibt es einen Neumond...

Übrigens ist er erneut aus dem Aufwärtstrend ausgebrochen...

Wenn es fällt, war ich nicht am Terminal (vielleicht hätte ich es gekauft), als ich dort ankam, war es schon gefallen.

Übrigens, ich habe von 2620 zu 100ppt im + Lot verkauft. Ich habe noch nichts gemacht - ich werde sehen, wie es an den Bays vorbei geht.

 
 
Ishim:

Ich war zum Zeitpunkt des Sturzes nicht am Terminal (vielleicht hätte ich es gekauft), aber es war bereits gefallen.

Ich habe nicht solche Lose, die eine kaufen würde - und schauen Sie es, wenn es zu fallen beginnt, werde ich eine Sperre setzen. Übrigens habe ich Verkäufe von 2620 in der + 100pp. gesperrt - noch nicht festgelegt - ich werde sehen, wie vorbei die Buchten schweben wird.

Ich weiß es nicht, aber diese Aufwärtsbewegung sieht sehr nach einem "false-break" aus, siehe die gelbe Trendlinie auf der Tages- und Wochen-Chart: