FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 90

 
Wenigstens sind es keine Streichhölzer)))
 

Ich sehe mir gerade ein Webinar über den Wettbewerb an (es läuft gerade aus), und der Moderator des Webinars sagte mir, dass der Gewinner 100.000 Euro für 6 Monate erhält.

 
NEKSUS_:
Ich schaue mir gerade Vibinoar über den Wettbewerb an (er geht zu Ende) und der Webinar-Moderator sagte, dass der Gewinner 100k in Management für 6 Monate bekommt
Das ist es, was ich gelesen habe.
 
Ishim:
Danke. Es gibt also ein Telefon und Handschuhe für den ersten Platz.

die Handschuhe sind für Mäuse...
Telefon - um die Klapsmühle anzurufen...
Melden Sie sich an... verirren Sie sich nicht )))
 
Vizard:

Mäusehandschuhe - für Mäuse...
Telefon - rufen Sie die Klapsmühle an...
Melden Sie sich an... verirren Sie sich nicht )))
Drei Qualifikationsrunden in einem Monat! Wer am besten abgeschnitten hat, hat gewonnen - das gibt es nicht.
 
Übrigens, die Nachrichten über Amerika sind noch schlechter als vorhergesagt. Wir werden wahrscheinlich noch tiefer fallen. Aber ich persönlich verzichte für heute.
 
Vizard:

Mäusehandschuhe - für Mäuse...
Telefon - rufen Sie die Klapsmühle an...
melden Sie sich an...gehen Sie nicht verloren )))

aber die Geschichte schweigt darüber, was mit dem Händler in 6 Monaten geschehen wird? ich hoffe, er wird nicht lernen, mit einer auf den Rücken gebundenen Batterie zu schwimmen.
 
solar:

Aber die Geschichte sagt nichts darüber aus, was mit dem Händler in 6 Monaten geschehen wird... Ich hoffe, dass er nicht mit einer auf den Rücken geschnallten Batterie schwimmen lernen wird.
+10
 
solar:

Aber die Geschichte sagt nichts darüber aus, was mit dem Händler in 6 Monaten geschehen wird. Ich hoffe, er wird nicht lernen, mit einer Batterie auf dem Rücken zu schwimmen.


es kommt darauf an ... aber er wird sicher nicht gewinnen ... Bots regieren ... man kann einen Bot einsetzen, wenn man einen hat ... aber man kann sechs Monate lang (auf einer Demo) sitzen ... Debelismus ... aber jedem das Seine ...

Option 3 ist Ruhm...

aber hz ... Tanrik ist bereits ein glorreicher Händler )))) warum sollte er es brauchen ))))...

 
installyator:

Ich hoffe, dass ich es bis zum Himmel schaffe und genug Treibstoff habe.

nicht jeder wird fliegen