FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 97

 
Ich habe mir gerade die Historie angesehen - es ist immer noch ein großartiges Niveau, das zweimal funktioniert hat - ich habe Ihnen vor einem Monat gesagt, dass Sie sich daran erinnern sollen - 1,2690. Ich hatte dort einen großen Verkaufsauftrag erteilt.
 
Übrigens, was denken Sie über den heutigen und morgigen Tag? denn ich habe den Verkauf noch nicht gedeckt und weiß nicht, was ich tun soll - decken oder warten?
 
Es ist noch nicht klar, im Moment neige ich dazu, weiter nach unten zu gehen. Ich sitze zwischen den Stühlen und beobachte.
 

Pound zeigte seine Titten überhaupt nicht )))


 
installyator:

Pound zeigte seine Titten überhaupt nicht )))


Interessante Variante des Namens )))) Deshalb verkaufe ich nicht, obwohl ich seit langem im Gewinn bin, denn irgendetwas sagt mir, dass wir noch tiefer gehen werden.
 
tema077:

Das ist Körperkunst... Mir wurde gesagt, dass diese Komposition aus drei Mädchenrücken besteht, aber ich kann nur einen deutlich erkennen...

 
 
margaret:

Das untere Bild ist sehr interessant, die Geburt eines neuen Lebens ist immer schön!
 
margaret:

Das ist Körperkunst... Mir wurde gesagt, dass diese Komposition aus drei Mädchenrücken besteht, aber ich kann nur einen deutlich erkennen...


Ich glaube, sie sind hier)

 
Defeat325:


Ich glaube, sie sind hier)