FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 99

 
Roman.:

Es gab dort keinen dreistelligen Bounce! Nach der Bildung des Dividers - siehe vertikale rote Linie - gab es ein Maximum von 200 Pips - zählen Sie die Differenz zwischen den beiden horizontalen Linien. Zu diesem Zeitpunkt sind Sie bereits zurückverfolgt worden...

P.S. Wenn Sie bei der Eingabe auf einem Teiler den unteren Teil erwischen, besonders in den Wochen, bekommen Sie den zweiten geschenkt! :-)

IMHO ist das kein lohnendes Unterfangen... ohne die Verwendung zusätzlicher älterer Filter, z. B. in Form von SOT-Indikatoren.

Im Moment - ja - muss man sich bereit machen, nach Norden zu fahren, DIVERS - NUR ALS SUSPENSIONSSIGNAL - kann verwendet werden.


"Das zweite ist ein Geschenk!"

Es ist ein Klassiker)))) Früher habe ich Deevers geliebt, aber dann haben sie mich enttäuscht, und sei es nur als zusätzliches Signal)

 
Roman.:

P.S. Diejenigen, die bei der Eingabe auf Divots, vor allem in den Wochen, einen zweiten als Geschenk bekommen! :-)


))))) auf einen Punkt!
 
Roman.:

IMHO ist das kein lohnendes Unterfangen... ohne Verwendung zusätzlicher älterer Filter, z. B. in Form von SOT-Indikatoren.


du und Stranger seid wie zwei besessene Verrückte... die das gleiche Mantra singen .... ohne dessen Bedeutung zu verstehen...))
 
Vizard:

Sie und Stranger sind wie zwei besessene Verrückte... die das gleiche Mantra singen .... ohne dessen Bedeutung zu verstehen...)))

einen Poker zeichnen))))

Lassen Sie sich nicht von Unsinn ablenken))))

 
marker:

"Das zweite ist ein Geschenk!"

Es ist ein Klassiker))) Ich mochte früher auch Umleitungen, aber dann fingen sie an, mich zu nerven, und sei es nur als zusätzliches Signal)

Vlad72 :-)

Das ist alles wahr. Aber wenn man in diesem Fall die andere Seite betrachtet... :-)

Hier - siehe mein vorheriges Bild - der WILLCO(104)-Indikator der Marktteilnehmer deutete ausdrücklich auf Kauf hin (er klebte bereits an der 100er Marke)! + Divergenz auf den Wochen! Was ist kein Bestätigungssignal, um in den Markt einzusteigen und zu kaufen? :-) Alles passt... Am Ende einen Verlierer zu fangen... :-)

Der Autor des Artikels sagt: "Das Wichtigste ist, dass Ihr TS Handelssignale gibt, um in den Markt einzusteigen, wenn er bricht..." Andernfalls können die seltenen Markteinstiegssignale noch seltener werden... Und was sonst ist ein konkretes und rechtzeitiges Einstiegssignal im Moment der Umkehrung des Marktes, ganz unten, wie jetzt?

Die Frage ist, dass es mir nicht gelungen ist, bei jedem Geschäft einen Gewinn zu erzielen, aber warum nicht bei allen? + Wenn ich mich für den Markt entscheide, der am ehesten für die Schulung von Bedienern geeignet ist...

Siehe Punkt 5: 1,2 Mal pro Jahr - das ist natürlich schwierig, man kann es auch öfter machen, zum Beispiel, indem man einen geeigneten Zeitraum für einen Indikator wählt...

Im Allgemeinen müssen Sie sich die Charts ansehen, alles testen und für die entsprechende TA-Variante optimieren. Aber ein Taucher ist übrigens genau die richtige Option... Warum nicht...


 
marker:
(Bot will ein Känguru auf 9905) So ein Mist.


Ja, es gibt eine Bereitschaft für den Süden, ich verfolge die Kängurus seit gestern.

 
rigc:

einen Poker zeichnen))))

Lassen Sie sich nicht von Unsinn ablenken))))


urkomisch... renn raus... komm und sieh es dir selbst an... vielleicht zeigt es dir jemand )))

ps.mehr perlos heute )))

 
Vizard:


ich lache... ich bin rausgelaufen... ich bin gekommen, um mich selbst zu überzeugen... vielleicht zeigt es mir jemand )))

ps.mehr perlos heute ))))

Ich verkaufte ein wenig zu 1,23625, und von dort habe ich nichts dagegen, ein wenig zurück zu rollen))))

ich schaue mir die Aktien an - mt5 kauft stark, und die Alpari Jungs verkaufen)))

 
Um 11:15 Uhr MSK wird die Schweiz ihren Verbraucherpreisindex für Juni veröffentlichen. Es wird erwartet, dass der Index im Vergleich zum Vormonat um 0,3 % sinkt, nachdem er im Vormonat unverändert geblieben war.

Um 14:00 Uhr MSK sollten Euro-Händler die Daten zur deutschen Industrieproduktion für Mai prüfen. Wie von Analysten erwartet, stieg die Produktion um 0,1 % gegenüber dem Vormonat, nachdem sie im Vormonat um 2,2 % zurückgegangen war.

Um 16:30 MSK werden wir Informationen über die Entwicklung der durchschnittlichen Stundenlöhne in den USA im Juni erhalten. An der Wall Street rechnet man mit einem Anstieg der Durchschnittslöhne um 0,2 % nach einem Anstieg um 0,1 % im Vormonat. Zur gleichen Zeit wird ein weiterer wichtiger Arbeitsmarktindikator veröffentlicht - die Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft für Juni. Es wird erwartet, dass die Zahl der Beschäftigten um 89K steigen wird, nachdem im Vormonat die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft um 69K gestiegen war, was ein positives Signal für den Dollar sein könnte.

Um 16:30 Uhr MSK werden in den Vereinigten Staaten Informationen über die Arbeitslosenquote für Juni bekannt gegeben. Insgesamt gehen die Analysten davon aus, dass die Arbeitslosigkeit auf demselben Niveau von 8,2 % bleiben wird.
 
installyator:
Um 14:00 Uhr MSK sollten Euro-Händler die Daten zur deutschen Industrieproduktion für Mai prüfen. Analysten erwarten einen Anstieg der Produktion um 0,1 % gegenüber dem Vormonat, nachdem sie im Vormonat um 2,2 % zurückgegangen war.

Ein "verrückter" Anstieg nach einem Sturz))))