FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 87

 
Es ist Zeit, an die Spitze zu gehen, aber die Käufer müssen gerettet werden
 
Niemand hält irgendjemanden auf. Ohne die Hilfe anderer sind Sie auf sich allein gestellt.
 
2380 nahm denjenigen den Wind aus den Segeln, die sich mit 2400 eingedeckt hatten
 

Kauf: 1,2632 Gewinnmitnahme: 1,2710
Kauf: 1,2712 Gewinnmitnahme: 1,2740
Verkauf: 1,2505 Gewinnmitnahme: 1,2480 ausgearbeitet

Verkauf: 1,2474 Gewinnmitnahme: 1,2410 ausgearbeitet

Und jetzt sind wir in der Nähe der Unterseite der 4 Uhr... wahrscheinlich abprallen von der Trendlinie, die unterhalb des Kanals ist...



 
Vizard:

Sie haben es gekauft?
Ich muss arbeiten und du rätst (ich habe noch vier Wettbewerbe vor mir - keine Zeit für Fehler)
 
Ishim:
Wir haben viel zu tun, und du rätst(ich habe noch vier Wettbewerbe vor mir - keine Zeit für Fehler)

das ist lustig )))...
 
Ishim:
Wir haben zu tun, und du rätst (ich sitze immer noch an meiner Mundharmonika und nehme an vier U-Bahn-Wettbewerben teil - keine Zeit, um zu patzern)
)))
 
sever32:
Niemand hält irgendjemanden auf. Ohne die Hilfe anderer sind Sie auf sich allein gestellt.

Das ist mal eine Nominierung für die Anals!
 
RekkeR:
)))
(und verdrehen Sie nicht meine Beiträge)
 

Nun, sie sagten, dass die Nachrichten nicht funktionieren )))), schön zu sehen )))). Und den Fall des Euro habe ich gestern praktisch schon durch einen Blick auf den Wirtschaftskalender vorausgesehen. Mein verzögertes Salz wurde sicher herausgearbeitet und jetzt können Sie Bambus rauchen)))

Übrigens, bei mir liegt das ungefähre Rebound-Level im Moment bei etwa 1,2290