FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 93

 
RekkeR:
Mit Frau Galina würden Sie gut auskommen.

Ich singe mit einer anderen Frau )))
 

Geschrieben 03 Jul 2012 - 10:53 am

Analysen der Agentur Dow Jones:

TEHANALYSE: Euro/Yen-Paar hat noch Spielraum bis 87,67

Dow Jones Newswires Kolumne, von Francis Bray, Master Technical Analyst /MSTA/
LONDON, 26. Juni. /Dow Jones/. Die Paarung Euro/Japanischer Yen strebt weiterhin einen Rückgang auf 91,82 an, dem Mindestziel, das zur Bestätigung eines starken Abwärtstrends erforderlich ist.
Dennoch gibt es Raum für tiefere Rückgänge in Richtung der Zielmarken, die ungleichmäßig im Bereich 89,50-87,67 liegen.
Der Abwärtspfad für das Euro/Yen-Paar wird jedoch nicht geradlinig sein, da die japanische Währung aufgrund des laufenden Anleihekaufprogramms der Bank of Japan und des Finanzministeriums anfällig ist. Zu Beginn des Jahres könnte dies einen Anstieg des Paares von 97,04 auf 111,43 ausgelöst haben.
Dennoch werden sich die Schulden- und Konjunktursorgen in der Eurozone eher negativ auf den Wert der europäischen Einheitswährung auswirken, so dass der breite langfristige Abwärtstrend des Euro-Yen-Paares seit dem Höchststand von 169,97 im Juli 2008 intakt bleibt.
Einzelheiten sind dem nachstehenden logarithmischen Monatsdiagramm des Euro/Yen-Paares zu entnehmen:
http://www.dowjonesw...chart/view/5957
Die Struktur des seit vier Jahren andauernden Abwärtstrends zeigt, dass die einzelnen Wellen in zwei Wellen unterteilt wurden - am unteren Hoch vom April 2011 bei 123,33 und am unteren Hoch vom März 2012 bei 111,43.
Auf der Tages-Chart hat sich in den letzten zwei Wochen ein zinsbullisches Dreieck" gebildet, das jedoch durch die am Montag beobachtete Abschwächung umgestoßen wurde.
Dieser negative Trend beim Euro zeigt, dass die Zahl der Anleger, die auf einen sinkenden Euro wetten, zunimmt. In dieser Woche wird ein Durchbruch unter das Tief des reaktiven Dreiecksmusters bei 98,71 erwartet, was das reaktive Hoch vom 21. Juni bei 101,63 bestätigen und den Markt wieder auf das am 1. Juni erreichte 11-Jahres-Tief bei 95,59 lenken würde.
Das erste voraussichtliche Zielniveau liegt bei 93,37. Anleger, die auf einen niedrigeren Euro wetten, werden jedoch das weiter gefasste und wichtigere Zielniveau von 91,82 anvisieren, das vom unteren Juni-Hoch 2009 bei 139,26 ausgeht.
Die rasche Entwicklung der impulsiven Abwärtswellen im Vergleich zu den schwachen korrigierenden Aufwärtswellen schafft Raum für eine tiefere Schwäche in Richtung der Zielmarken 89,50 und 87,67, zwischen denen der historische Tiefststand von 88,93, der im Oktober 2000 erreicht wurde, liegt.
Nur ein Anstieg über das Reaktionshoch vom 21. Juni bei 101,63 wird die negativen Aussichten für den Euro abschwächen.
Um 08.15 Uhr GMT wurde das Paar Euro/Yen bei 99,59 gehandelt.

Die Marke von 101,63 ist von entscheidender Bedeutung, denn ihr Durchbruch nach oben würde bedeuten, dass ein Einbruch in Richtung der angegebenen Werte vorbereitet wird.
 

Wer hat die Sendung mit Grigori Grigoryan gesehen? ? Was ist Ihre Meinung? Es gibt keinen großen Aufschwung für den Euro... Vielleicht für die Wirtschaft, damit es in Zukunft aufwärts geht, aber nicht für den Euro.

So viele Menschen auf dem Forum und jeder dachte, dass die Herabstufung auf dem Markt ist ... aber nein ... nicht auf dem Markt ))))

Minus $2300 bis jetzt... )) Lasst uns nachdenken)))

 
RekkeR:

"Sei gütig und du wirst belohnt werden!!!"

Und ich habe kein Auto mehr. Mir geht es auch gut. ))

(wie abergläubisch Sie sind)
 
installyator:


Schönes Bild. : )))

ZS: Wie viele Menschen haben heute ihre Einlagen verloren?

Es war nicht möglich, zu verlieren).

Ab m1 und bis n1 gab es keine Signale nach oben, sondern nur nach unten

 
Ishim:
müssen auf die Knie gehen!
und Ellbogen))
 
costy_:

Es war nicht möglich, das Wasser abzulassen)

Von m1 bis n1 gab es keine Signale nach oben, nur nach unten


Haben Sie also auf dem Abwärtstrend gekauft? Oder ich verstehe das Bild nicht.
 
Ja, ich sah einen möglichen Rückschlag von 40-50 Pence, ließ es für morgen (~15,-20 Pence zum Schluss).
 
costy_:
Ja, ich sah einen möglichen Rückschlag von 40-50 Pence, ließ es für morgen (~15,-20 Pence zum Schluss).
Alles sehr wolkig, aber kein Weg nach unten....
 
strangerr:


Habe ich Ihnen oder jemand anderem etwas "empfohlen"? Wenn Sie schlecht sehen, gehen Sie zu einem Augenarzt. Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nur meine Meinung sage und nichts empfehle.

Ishim, wenn du keine 10 Pips fängst, fühlst du dich mangelhaft, und ich spreche nicht einmal von den Elchen, obwohl dein Pamm für sich selbst spricht.


Anstatt über meine Sehkraft zu schreiben, sollten Sie lieber an Ihr Gedächtnis denken: Wer hat geschrieben, dass Kickbacks für Nachfüllungen verwendet werden sollten? Macht nichts, du bist selbst schuld.