FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 319

 
bokh:

Sie sprechen nun schon seit einer Woche über den Norden, aber warum? Nur weil Sie dort Haftbefehle stecken haben und wirklich an den Norden glauben wollen? oder ist das eine Analyse?

Es ist nicht ihre Analyse, es ist ihre Träumerei!!!) Die gesamte Analyse deutet auf 1,19 hin.
 

und ich denke, dass 1.19-1.185 dort irgendwo stehen sollte...

 
ALTrofim:
Es ist nicht ihre Analyse - es ist ihre Träumerei!!!) Die gesamte Analyse deutet auf 1,19
Bei der Analyse kommt es vor allem darauf an, das Glas zu treffen ))))
 

nizzzzzzzzzzz-)

 
Mavro/usd kaufen
 
RekkeR:
Die Hauptsache bei der Analyse ist, das Glas zu treffen )))
Wenn der Hals des Glases weit ist, kann man hineinsteigen, ohne zu spritzen)))
 

wie streinger sagte - es wird keinen Boden geben, sie sind bereits oben, bei 2070 kaufen die großen Jungs und sie sind bereits in Kauf

so wie ich es sehe, natürlich...

 
Ich denke, dass der Market Maker in Richtung des unteren Widerstands zieht, die spekulativen Bären werden aufhören, die Bullen werden ihr Heu bekommen und in den Markt einsteigen (wie es mehr als einmal geschehen ist) und das Ziel des absteigenden Kanals 1,2000 - 1,9 wird wahr werden... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was bei 1,207 gepatzt haben könnte... nicht, dass das Mindestziel bei 1,204 liegt
 
Abgesehen davon, dass der MACD auf H4 und auf dem Tageskurs anfängt, verwirrend zu werden...
 
ALTrofim:
Ich denke, dass der Market Maker in Richtung des unteren Widerstands zieht, die spekulativen Bären werden aufhören, die Bullen werden ihr Heu bekommen und in den Markt einsteigen (wie es mehr als einmal geschehen ist) und das Ziel des absteigenden Kanals 1,2000 - 1,9 wird wahr werden... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was bei 1,207 gepatzt haben könnte... nicht, dass das Mindestziel bei 1,204 liegt

Ich denke, dass 2070 an sich nichts ist, es ist nur wahrscheinlich die optimale Höhe für den Entzug von Geld von den Menschen, in den Dörfern heute Morgen gab es eine Menge von Menschen, und die Bai begann zu schließen, das ist die ganze Wahrheit,

Warten wir ab und sehen wir, was was ist.