FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 100

 
installyator:


Ja, es gibt eine Bereitschaft, nach Süden zu gehen, ich folge den Kängurus seit gestern.

verkaufte gestern den Judas, wollte aber den Heureka nicht mitnehmen)

 
Vlad72:

habe gestern den Judas verkauft, wollte aber nicht mit dem eurik gehen)


Nun, er hat einen guten Slam Dunk gemacht.

Sonst wurden alle ausgequetscht und es blieb immer noch ein Stück übrig.

 
installyator:


Nun, es sollte einen schönen Flip-Flop nach unten haben.

Denn alle wurden verdrängt und es ist noch ein Stück übrig.

Ich rechne damit, dass auch der Goldpreis fallen wird, so dass die EU heute wahrscheinlich ebenfalls fallen wird.

 
Vlad72:

Ich rechne damit, dass auch der Goldpreis fallen wird, so dass die EU heute wahrscheinlich ebenfalls fallen wird.

Ich stimme zu... in den nächsten Tagen oder 1-2 Wochen, in Erwartung von 1.215.
 
Gold hat bisher Zweifel, aber Silber strebt auf 26,50 zu.
 
rigc:

Nun, ich verkaufte ein wenig zu 1,23625, und von dort habe ich nichts dagegen, ein wenig zurück zu rollen bis))))

Ich sehe es bei den Aktien - mt5 kauft stark, und die Alpari Jungs verkaufen))))


sie erröten ließ )))) musste zeichnen )))

Irgendwie würde es Sinn machen, dass es heute untergeht...wir werden sehen...

 
Vizard:


hat mich zum Erröten gebracht )))) musste zeichnen )))

Irgendwie würde es Sinn machen, dass sie heute geht...wir werden sehen...

EZB-Präsident Mario Draghi erklärte, die Zinssenkung spiegele die Schwäche der Wirtschaft in der Eurozone wider. Nach Ansicht von Wirtschaftswissenschaftlern wird eine Zinssenkung allein jedoch nicht zu einer wirtschaftlichen Erholung führen. Sie erhöht den Abwärtsdruck auf die europäische Einheitswährung seitens der Anleger, die der Meinung sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs eine zeitnahe Lösung für die Probleme der Region finden werden.
 
Meine Herren - die NON-FARMS kommen heute heraus. Ich werde versuchen, USDJPY zu handeln - hier sind die Eulen.
 
rigc:
Wie EZB-Präsident Mario Draghi sagte, spiegelt die Zinssenkung die Schwäche der Wirtschaft in der Eurozone wider. Nach Ansicht von Wirtschaftswissenschaftlern wird eine Zinssenkung allein jedoch nicht zu einer wirtschaftlichen Erholung führen. Sie erhöht den Abwärtsdruck auf die europäische Einheitswährung seitens der Anleger, die der Meinung sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs eine zeitnahe Lösung für die Probleme der Region finden werden.

Draghi hat noch viel mehr Dinge gesagt, die nicht für den Euro sprechen... die Pendos mit der Fortsetzung der Drehung bis Ende des Jahres... sehen meiner Meinung nach jetzt zuversichtlicher aus... aber all das hat natürlich wenig mit dem Intraday zu tun und offen gesagt ist es egal, wohin es mittelfristig geht...

Der Bx scheint sich in Richtung 90 zu bewegen... ein W-Muster... was nicht schlecht ist für meine Erwartung von 1,22 für den Euro (aber das ist nur meine Handelsstrategie, natürlich benutze ich sie nicht)))

 
Vizard:

Draghi hat noch viel mehr Dinge gesagt, die nicht für den Euro sprechen... die Pendos mit der Fortsetzung der Drehung bis Ende des Jahres... sehen meiner Meinung nach jetzt zuversichtlicher aus... aber all das hat natürlich wenig mit dem Intraday zu tun und offen gesagt ist es egal, wohin es mittelfristig geht...

Also, der Pfund ist in Richtung 90... Muster W... das ist gut für meine Erwartung einer 1,22 auf den Euro (aber das ist nur meine Handelsstrategie, natürlich benutze ich es nicht))))

Ich habe einen kleinen Test sitzen offen auf der realen zu 1.17)))) auf ts eingerichtet...