FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 468

 
strangerr:
Mir geht es gut, Kerzen auf D zeichnen, arbeiten, müde zu fallen patsstol)))
Sie verwenden nicht zufällig noch Zeitzonen?
 
forte928:
Sie verwenden nicht zufällig noch Zeitzonen?

Ich verwende 2-3 Trendlinien, einen Volumenindikator, einen Nadtor und manchmal einen Fibo. Sonst nichts.
 
Serg51:

Euro GEP 3,1 Pips nach Süden. Das macht Sinn)))


15 Punkte mehr.
 
strangerr:

auf Wiedersehen Europa - auf Wiedersehen, alle.
 
strangerr:

Sie brauchen diese Ecken nicht, vergessen Sie es, es ist nichts zu tun.

Früher habe ich mit Ganzilla gespielt und Geburtsdaten eingegeben (meine eigenen und die meiner Familie). Diese Blickwinkel zeigten immer genau die Jahre, in denen sich wichtige Veränderungen im Leben vollzogen - Umzug, Schulanfang/-ende, Heirat, Geburt eines Kindes, Scheidung usw. Großvater Gunn war in Wirklichkeit ein Schamane))))
 
Kitsan:

Ich habe früher mit Ganzilla gespielt und die Geburtsdaten eingegeben (meine eigenen und die meiner Familie). Diese Blickwinkel zeigten immer genau die Jahre, in denen sich wichtige Veränderungen im Leben ergaben - Umzug, Beginn/Beendigung des Studiums, Hochzeit, Geburt eines Kindes, Scheidung usw. Großvater Gunn war in Wirklichkeit ein Schamane))))
Es ist theoretisch möglich, Großvater zu "verhören"))) Es ist ja nicht so, dass die Seele stirbt. Ich habe gesehen, wie die Lebenden aus der Ferne "gespritzt" werden)))
 
Ein Hoch auf 2355
 
Kitsan:

Früher habe ich mit Ganzilla gespielt und die Geburtsdaten (meine eigenen und die meiner Familie) eingegeben. Diese Blickwinkel zeigten immer genau die Jahre, in denen sich wichtige Veränderungen im Leben vollzogen - Umzug, Schulanfang/-ende, Heirat, Geburt eines Kindes, Scheidung usw. Opa Gunn war in Wirklichkeit ein Schamane. ))))
Nun, im Leben ist immer etwas los, und man kann in jedem Termin ein Ereignis finden. Das ist ein rein historisches Phänomen).
 
marker:
Nun, im Leben ist immer etwas los, und Sie können an jedem Datum ein Ereignis finden. Das ist ein rein historisches Phänomen).

Es mag Zufälle geben, aber sie erschienen mir zu genau. Was mich verwunderte, war, dass gerade die wichtigen, lebensverändernden Jahre in die Ecke gedrängt wurden. Es ist alles interessant, aber nicht verständlich))