FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 471

 
funny59:
Die Lautstärke scheint sich jetzt zu erhöhen ...
alle schlafen, wie hoch ist die Lautstärke?
 
OlegTs:
schlafen alle, was ist die Lautstärke?
Und die Asiaten ...
 
Oh, diese Woche gibt es viele gute Nachrichten. Wir werden uns gut halten.
 

während die Plaza schläft)

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2330 Gewinnmitnahme: 1,2370
Kauf: 1,2390 Gewinnmitnahme: 1,2430
Verkauf: 1,2240 Gewinnmitnahme: 1,2220
Verkauf: 1,2216 Gewinnmitnahme: 1,2190

 
funny59:
Die Lautstärke scheint sich jetzt zu erhöhen ...

glamouröses wort für lautstärke. sei vorsichtig, was du sagst.
 
IDLER:

Das ist ein glamouröses Wort für Volumen. Sei vorsichtig, wie du schlau wirst.
OK, ich werde schweigen... :)
 
yardex:
Es ist noch Zeit, darüber nachzudenken )) Ja, nein, ich werde einen mentalen Stopp setzen, lass es sein.
Oh ja, das ist mein Ding, mental platzieren und mental zurückziehen )))). verkauft 2291, Kauflimit 1,2260
 
Vizard:

)))
alles wurde bereits erklärt ))))
 
Ja, richtig, wenn es auf 1,2310 kommt, ein weiterer Short )) Im Allgemeinen habe ich nie Haltestellen in MT gesetzt, ich weiß nicht einmal, wie das geht, und ich will es auch nicht lernen. Sie sagen, dass die Profis mindestens 100 Punkte aufhalten, bei einer solchen Entfernung macht es keinen Sinn, dies zu tun. Natürlich nur, wenn Sie Ihren Computer nicht verlassen.
 
yardex:
Ja, richtig, wenn es auf 1,2310 kommt, ein weiterer Short )) Im Allgemeinen habe ich nie Haltestellen in MT gesetzt, ich weiß nicht einmal, wie das geht, und ich will es auch nicht lernen. Man sagt, dass die Fachleute mindestens 100 Punkte aufhalten, aber es macht keinen Sinn, dies in einer solchen Entfernung zu tun.
Stopps sollten gesetzt werden, wenn Sie erraten, wohin der Kurs gehen wird. Wenn Sie nicht raten, haben Sie einen Verlust. Kukl, denke ich, funktioniert auch ohne Stopps...)))