FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 469

 
die Leute haben angefangen, Begrenzer auf 2315 zu setzen:) oder ich habe etwas falsch mit den Anführungszeichen...
 
So sehe ich den Anstieg nicht. Ich rechne mit einem Euro von 1,225
 
bomzh-nn:
So sehe ich den Anstieg nicht. Ich rechne mit einem Euro von 1,225


Machen Sie sich nicht selbst fertig, Sie sind nicht der Einzige)))

 
bomzh-nn:
So sehe ich den Anstieg nicht. Ich rechne mit einem Euro von 1,225
Zu kaufen wird 1,2260 - 1,2290 und dann zu stürmen 1,24.
 
Ishim:
Gekauft wird bei 1,2260 - 1,2290, um dann bei 1,24 abzuheben.


Warum bist du wach, Bruder Ishim, Europa schläft noch))))

Käufe ab 1,2290, aber die Käufe sind schwach.

 
strangerr:


Was ist los, Bruder Ishim, Europa schläft immer noch))))

Sie kaufen bereits nach und nach von 1,2290, aber die Käufe sind schwach.

8:00 Uhr! Um 10:00 Uhr werde ich am Schreibtisch sein... - nimmt das Minimum (+ - 5pp)
 
Ishim:
wird bei 1,2260 - 1,2290 kaufen und dann bei 1,24 zum Angriff übergehen.
Meiner Meinung nach werden wir zuerst die 1,232 erreichen ...
 
Und ich bin bei 1,2288 short gegangen, ich sitze und schaue auf den noch leichten Abwärtstrend.
 
yardex:
Und ich bin bei 1,2288 short gegangen, ich sitze und schaue auf den noch leichten Abwärtstrend.
Ich könnte auch irgendwo bei 2440 verkaufen.
 
Kitsan:

Es mag Zufälle gegeben haben, aber sie erschienen mir zu genau. Was mich verwunderte, war, dass gerade die wichtigen, lebensverändernden Jahre in die Ecke gedrängt wurden. Das ist alles interessant, aber ich verstehe es nicht.)

Nun, Gunn hat das Quadrat nicht erfunden, er hat es, soweit ich mich erinnere, ausgeliehen (eine bewährte Kodierung, könnte man sagen)... Zyklen funktionieren in der Astrologie...
es ist darauf aufgebaut... und kein Wunder, dass viele Dinge zusammenfielen... aber sie funktionieren nicht gut mit fx... manchmal... ich habe eine alte Vorhersage gefunden... die eu ging nach unten... sie ging in einen Zyklus auf Astrodynamik... das nächste Mal wird es vielleicht nicht... oder eher nicht...))