FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 463

 
Nesradamus:
Aber das waren nicht Großvaters Winkel, er hatte sogar spezielles Papier, damit die Winkel genau berechnet wurden und ein minimaler oder maximaler Punkt für die Konstruktion erforderlich war.

Niemand wird jemals etwas über Großvaters Winkel herausfinden, und selbst wenn sie es tun, ist es unwahrscheinlich, dass sie es uns sagen)))
 
Abgesehen von den Blickwinkeln gab es auch Zeit, alles ist zyklisch in diesem Leben, genau wie Paare ihren Zyklus haben....
 
strangerr:

Niemand wird jemals etwas über Großvaters Winkel herausfinden, und selbst wenn sie es tun, ist es unwahrscheinlich, dass sie es uns sagen.)
Wir werden die Dimensionen seiner Waage nicht kennen, aber sie sind fest mit ihr verbunden - das steht fest
 

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie mir bei meinen Versuchen helfen, genau diese Winkel zu bauen

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     GannWeer.mq4 |
//|                                                      Nestradamus |
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Nestradamus"
#property link      ""
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
int i=0;
double l=1,u=0.00472;
   l=1;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=2;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=3;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=4;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=8;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=16;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=32;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   l=64;
   Ugol1(i,l,u);
   Ugol2(i,l,u);
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void Ugol1(int i,double l,double u)
  {
  double H1,H2;
  int    j, k=1;
  datetime Time1,Time2;
  string name;
//-----  
  Time1=iTime("EURUSD",PERIOD_D1,i);
  H1=iHigh("EURUSD",PERIOD_D1,i);
  H2=H1-u/l;
  j=iBarShift("EURUSD",0,Time1);
  while(H1!=iHigh("EURUSD",0,j))
    {j--;}
  Time1=iTime("EURUSD",0,j);
  Time2=Time1;
  while(k!=0)
    {Time2=Time2+86400;
     if (i!=0&&TimeDayOfWeek(Time2)==6)Time2=Time2+86400;
     if (i!=0&&TimeDayOfWeek(Time2)==0)Time2=Time2+86400;
     k--;
    }
  switch(l)
    {
     case 1: color m=Black;break;
     case 2: m=Violet;break;
     case 3: m=DodgerBlue;break;
     case 4: m=Aqua;break;
     case 8: m=Lime;break;
     case 16: m=Yellow;break;
     case 32: m=Orange;break;
     case 64: m=Red;break;
     default: return;
    }
  name=("YH"+l);
  ObjectCreate(name,OBJ_TREND,0,0,0,0,0);
  ObjectSet(name,OBJPROP_STYLE,0);
  ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,0);
  ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,m);
  ObjectSet(name,OBJPROP_TIME1,Time1);
  ObjectSet(name,OBJPROP_TIME2,Time2);
  ObjectSet(name,OBJPROP_PRICE1,H1);
  ObjectSet(name,OBJPROP_PRICE2,H2);
  ObjectSet(name,OBJPROP_RAY,true);
  return;
  }
//------
void Ugol2(int i,double l,double u)
  {
  double H1, H2,H3,H4;
  int    j, k;
  datetime Time1,Time2;
  string name;
//------
  Time1=iTime("EURUSD",PERIOD_D1,i);
  H1=iLow("EURUSD",PERIOD_D1,i);
  k=1;
  H2=H1+u/l;
  j=iBarShift("EURUSD",0,Time1);
  while(H1!=iLow("EURUSD",0,j))
    {j--;}
  Time1=iTime("EURUSD",0,j);
  Time2=Time1;
  while(k!=0)
    {Time2=Time2+86400;
     if (i!=0&&TimeDayOfWeek(Time2)==6)Time2=Time2+86400;
     if (i!=0&&TimeDayOfWeek(Time2)==0)Time2=Time2+86400;
     k--;
    }
  switch(l)
    {
     case 1: color m=Black;break;
     case 2: m=Violet;break;
     case 3: m=DodgerBlue;break;
     case 4: m=Aqua;break;
     case 8: m=Lime;break;
     case 16: m=Yellow;break;
     case 32: m=Orange;break;
     case 64: m=Red;break;
     default: return;
    }
  name=("YL"+l);
  ObjectCreate(name,OBJ_TREND,0,0,0,0,0);
  ObjectSet(name,OBJPROP_STYLE,0);
  ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH,0);
  ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,m);
  ObjectSet(name,OBJPROP_TIME1,Time1);
  ObjectSet(name,OBJPROP_TIME2,Time2);
  ObjectSet(name,OBJPROP_PRICE1,H1);
  ObjectSet(name,OBJPROP_PRICE2,H2);
  ObjectSet(name,OBJPROP_RAY,true);
  return;
  }
 
Nesradamus:
Wir werden die Dimensionen seiner Waage nicht kennen, aber sie sind fest mit ihr verbunden - das steht fest.

Und außerdem baute er die Winkel nicht von einem Punkt aus, sondern von zwei, wenn einer, dann würde die Zeit nicht berücksichtigt werden, und in seinen Notizen wiederholte er ständig - Preis und Zeit.
 

Guten Abend, ich komme nicht umhin zu schreiben. Am Nachmittag zogen die Wolken auf und begannen zu rasseln. Unser Haus ist vierstöckig, und ein Stück weiter im Hof ist das Dach eines anderen dreistöckigen Hauses. Ich spähte durch das offene Fenster. Geradeaus, etwa fünfzehn Meter entfernt, befand sich die Antenne eines anderen Hauses. Ich lehnte mich mit den Ellbogen an das Fenster, und dann blitzte ein unglaublich weißer Blitz, so hell wie die Sonne, direkt vor mir auf, mit einem leuchtend orangefarbenen Ball darunter. Ich weiß nur nicht, wie das Glas und das Geschirr unversehrt geblieben sind. Papa rannte schreiend herein und zog den Stecker aus dem Computer. Das andere Dach hatte einen halben Meter der Antenne abgebrannt, der Stumpf leuchtete etwa 10 Sekunden lang in einem rötlichen Licht und rauchte unheimlich auf dem Dach.

Jedenfalls kann ich die Plattform jetzt nicht mehr richtig einstellen, alles ist grau geworden, das ist das erste Mal, dass ich das sehe, ich habe meinem Vater einen Fez geschenkt. Wie hat er sie ausgeschaltet? Ich habe Indikatoren, EAs hängen dort.

 
Die Zeit hat im Kreislauf ebenso viel Platz wie der Preis, ein Preis ohne Zeit oder eine Zeit ohne Preis ist nicht mehr....
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Ich kann nicht anders, als zu schreiben. Am Nachmittag zogen die Wolken auf und es begann zu rumpeln. Unser Haus ist vierstöckig, mit dem Dach eines anderen dreistöckigen Hauses direkt davor. Ich spähte durch das offene Fenster. Geradeaus, etwa fünfzehn Meter entfernt, befand sich die Antenne eines anderen Hauses. Ich stützte mich mit den Ellbogen auf das Fenster, und ein unglaublich weißer Blitz, so weiß wie die Sonne, blitzte direkt vor mir auf, mit einem leuchtend orangefarbenen Ball darunter, und traf mich so gleichzeitig, dass ich durch den Schock reflexartig zurückwich und zu Boden fiel. Ich weiß nur nicht, wie das Glas und das Geschirr unversehrt geblieben sind. Papa rannte schreiend herein und zog den Stecker aus dem Computer. Das andere Dach hatte einen halben Meter der Antenne weggebrannt, der Stumpf leuchtete für etwa 10 Sekunden rötlich und rauchte unheimlich mit dem Dach.

Jedenfalls kann ich die Plattform jetzt nicht mehr richtig einstellen, alles ist grau geworden, das ist das erste Mal, dass ich das sehe, habe meinem Vater seine Fae gegeben. Wie hat er sie deaktiviert? Ich hatte Indikatoren und EAs dort hängen.

Starten Sie Ihren Computer neu.
 
strangerr:


Was hältst du von Tantricks Vorhersage "nach dem nuklearen Winter"? )))) Erwachsen werden, Kumpel)))


Tantrik hat eine Menge Wutanfälle... ...und in verschiedenen Zeiträumen... wenn einer davon übereinstimmt, zeigt er ihn ))))

Wir können über viele Dinge reden... aber Geschichten sollten vorzugsweise in einem einzigen Übergang gezeigt werden....