FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 461

 
Serg51:
mein poker))))


ah...

will am Montag weiß gehen...aber könnte auch rot gehen (wird wahrscheinlich nicht viel steigen)...

ps. schönes wort märchen durch schürhaken ruiniert )))) urkomisch...

 
Vizard:

Wieder einmal spielt die gesamte Branche ihre eigenen Spiele )))) dann Gunn... jetzt Vsa...

Wenn die EU nichts unternimmt, wird der Euro fallen ...


Hallo Zauberer. Diejenigen, die Euro kaufen, scheren sich einen Dreck um die Situation in der EU, sie kaufen immer dann, wenn es schlecht läuft, und verkaufen wieder, wenn es gut läuft.

Aber die Spiele sind ...)))

Was ist mit der Vorhersage von Tantrik, die "nach dem nuklearen Winter"? )))) Wachsende dude))))

 
strangerr:


Hallo Zauberer. Diejenigen, die Euro kaufen, scheren sich einen Dreck um die Situation in der EU, sie kaufen immer dann, wenn es schlecht läuft, und verkaufen umgekehrt, wenn es gut läuft.

Und Spiele sind ja)))


Hey ... mal sehen, wie es im letzten Herbst gelaufen ist ... vielleicht klappt es ja jetzt auch ... Auge um Auge ))))
 
Ishim:

Ich werde auch die Vorhersage vom letzten Jahr veröffentlichen...


Wir können, wenn wir wollen)))
 
Hedge-Fonds sitzen in Shorts, Boom-Wachstum schätze ich
 
Serg51:

Wir können, wenn wir wollen.)

Vielleicht macht er nur Spaß)))
 
Serg51:

Wir können, wenn wir wollen)))

 

Hallo, Leute! Macht euch bereit für morgen ))))

Ich habe dein Eigenkapital gesehen http://wellforex.ru/index/kakoj_dolzhna_byt_ehkviti/0-23 Ich mag es... es ist an der Zeit, dass wir eins haben... wir rennen herum wie betrunkene Vokuhilas)))

 
emotraid:

Hallo, Leute! Macht euch bereit für morgen ))))

Ich habe dein Eigenkapital gesehen http://wellforex.ru/index/kakoj_dolzhna_byt_ehkviti/0-23 Ich mag es... es ist an der Zeit, dass wir eins haben... wir rennen herum wie betrunkene Vokuhilas )))


Wir trinken keinen Champagner zu unseren Kebabs))))
 
Vizard:


ah...

will am Montag weiß...aber vielleicht auch rot (wird wohl nicht viel steigen)...

ps. schönes wort märchen ruiniert durch schürhaken )))) urkomisch...


Es ist schon komisch, dass beide dem Hausarzt so ähnlich sind. Und er arbeitet die Wahrheit heraus.