FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 397

 
strangerr:

Auf Kauf?

In der Nähe des Kontrakts, knapp darüber, bei 1,2290-1,23, sammeln sich die Volumina wie Wolken, es wird bald regnen))) Die Frage ist, wohin sie fallen wird.

Dieser Punkt gefällt mir.

Ich möchte jeden sofort warnen, dass es sich bei der Höhe der Korrekturen um reine Vermutungen handelt, die auf keinerlei Grundlage beruhen.

Nun, ja, es gibt offene Verkäufe bei den Kaufaufträgen, was den Kanal betrifft, der 1,2220 durchbrochen hat. Nun, wir können bis nach Asien gehen... Aber ich denke, sie werden die Käufer erschrecken, die bei 1,21 sitzen, und sie brauchen es jetzt - sie werden nachts schlafen (sie werden boo setzen).
 
strangerr:


Dies ist nur eine Vermutung, die wir tragen)

Ehrlich gesagt, ich bin nicht daran interessiert, bis die nächste Woche, werde ich Zeit haben, um alles am Wochenende zu analysieren, und nächste Woche bin ich nur in Kauf-Eintrag aus dem Pullback interessiert, wenn sich nichts ändert, Verkäufe interessieren mich überhaupt nicht, ich schloss einige Aufträge, einige von ihnen sind in boo, Rauchen.

was kaufen? nächste Woche (höchstwahrscheinlich am Freitag) den Zusammenbruch auf 1,2150 - 1,2100, und die nächste Woche 1,19.
 
Ishim:
Nun, ja, es gibt offene Verkäufe bei den Kaufaufträgen, was den Kanal betrifft, der 1,2220 durchbrochen hat. Nun, wir können bis nach Asien gehen... Aber ich denke, sie werden Käufer sitzen bei 1,21 zu erschrecken, und sie brauchen es jetzt - sie werden in der Nacht schlafen(sie werden boo setzen)


Ich habe eine und ich habe etwas darauf))))

 
strangerr:


Jetzt raten wir nur noch, wir schleichen).

Ehrlich gesagt, ich bin nicht daran interessiert, bis nächste Woche, werde ich Zeit haben, alles am Wochenende zu analysieren, und nächste Woche bin ich nur in Kauf-Eintrag aus dem Pullback interessiert, wenn, natürlich, nichts ändern wird, sind Verkäufe überhaupt nicht interessiert, schloss ich einige Aufträge, einige von ihnen sind in der Boo, Rauchen.


Natürlich))

Ich habe gestern und heute auch gute Fahrräder bekommen. Ich würde auch gerne ein paar Fahrräder kaufen, wenn es ein wenig zurückgeht. Wenn wir 1,2300-30 überschreiten/fixieren, werde ich mittelfristig kaufen. Solche Pläne, bis jetzt.

 
Ishim:
Was kaufen? nächste Woche (höchstwahrscheinlich Freitag) einen Einbruch auf 1,2150 - 1,2100, und eine weitere nächste Woche 1,19.

Tantrik, ich weiß nichts darüber, ich bin kein Hellseher)))), ich werde sehen - ich werde es erzählen.
 
strangerr:


Ich habe eine und bin sozusagen dabei)))

Sie sind es, und die breite Masse wird es richten.
 
strangerr:

Auf Kauf?

In der Nähe des Kontrakts, knapp darüber, bei 1,2290-1,23, sammeln sich die Volumina wie Wolken, es wird bald regnen))) Die Frage ist, wohin sie fallen wird.

Dieser Punkt gefällt mir.

Ich möchte alle sofort warnen: Die Höhe der Korrekturen ist eine reine Vermutung, eine Annahme von mir, die sich auf nichts st ützt.

Gutes Ziel)))
 
Ishim:
Sie sind es, und der Großteil der Menschen ist fixiert.

Das habe ich - der Kauf war hoch...
 
strangerr:

Tantrik, ich weiß nichts darüber, ich bin kein Hellseher)))), ich werde es Ihnen sagen, wenn ich es sehe.
Ich habe Sie gewarnt, und Sie denken selbst! Warum dieses Wachstum? - Um die Bären aus 1,27 zu verscheuchen, um sie zu reparieren.
 
Ishim:
Ich habe Sie gewarnt, und Sie denken selbst! Warum dieser Anstieg? - Um die Bären aus dem 1.27 zu verscheuchen, damit sie sich selbst reparieren können.

Ich habe meine, und das ist nur ein Bonus))))