FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 393

 
Reshetov:
Wenn die Pindos den Goldpreis unter 1600 fallen lassen wollen, werden die Köder in einer Welt des Schmerzes sein.
Zurück zu 1,21, vergessen Sie es, wohin Gold geht.
 
margaret:
Einen Moment, guter Mann! Wo der FA nicht funktioniert hat? Was soll das heißen? Bei Draghis Rede ging sie los!
Ich habe seit Samstag auf diesen Anstieg gewartet. Ich denke, sie haben die Anstiegszeit an die Leistung angepasst! (er wird nicht sagen - ich habe einen Koffer gepackt und werde nach Mexiko auswandern)))). Hallo!
 
margaret:
Einen Moment, guter Mann! Wo der FA nicht funktioniert hat? Was soll das heißen? Bei Draghis Rede ging sie los!
Ich werde mich nicht streiten, es ist mir egal, bei welcher Vorstellung es losging, es war nur eine Vorbereitung, und der Genosse wurde benutzt, um alles logisch zu machen, ich denke, dass unter anderen Umständen, unter der gleichen Vorstellung nichts passiert wäre. Aber das ist meine persönliche Meinung.
 
margaret:

Einen Moment, guter Mann! Wo der FA nicht funktioniert hat? Was soll das heißen? Bei Draghis Rede ging sie los!

Vergessen Sie auch nicht das Timing der Nachrichten, sie werden diese Informationen durchkauen, sie überarbeiten und wer weiß, was morgen passiert, ein Update nach unten ist nicht ausgeschlossen... Und zwar eine bedeutende...


Draghis letzter Kommentar

Die Europäische Zentralbank(EZB) wird alles tun, was nötig ist, um die Eurozone und die europäische Währung zu erhalten, so EZB-Chef Mario Draghi.

"Im Rahmen ihres Mandats ist die EZB bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Euro zu erhalten. Und das wird ausreichen. Der Euro ist unzerstörbar", sagte Draghi.

Seiner Ansicht nach ist die Wirtschaft der Währungsunion weitaus stabiler und robuster, als gemeinhin angenommen wird. In den letzten sechs Monaten habe es in vielen Bereichen Fortschritte gegeben, und er halte die Ergebnisse des letzten EU-Gipfels für besonders produktiv.

Draghi sagte auch, dass der Kampf gegen hohe Renditen für die Schulden der Länder der Eurozone in die direkte Zuständigkeit der EZB falle, da dies das normale Funktionieren des gemeinsamen Währungsraums verhindere.

Vor diesem Hintergrund legte die europäische Währung gegenüber dem US-Dollar um 1,3 Prozent auf 1,23 zu und erholte sich damit von ihrem Zweijahrestief. Gegenüber dem Yen legte der Euro um 1,317% auf 96,17 zu.

 
Kein Bernanke heute... Und in 7 Minuten wird der Finanzminister Herr Geithner (oder sagt jemand Geithner) die Bühne betreten.
 
strangerr:

Mach dir nichts draus, Bruder Ishim, du kommst da schon irgendwie raus. Vielleicht auf 2150-60 gehen und die Verkäufe abdecken.
Wir werden nicht dorthin gehen, der Verkauf liegt bei 1,2302
 
Ishim:
Ich habe seit Samstag auf dieses Wachstum gewartet. Ich glaube, sie haben die Wachstumszeit an die Leistung angepasst! (Nun, er wird nicht sagen - ich habe einen Koffer gepackt und bin nach Mexiko ausgewandert )))). Hallo!
Hallo! Das Wachstum hätte da sein müssen - letzte Woche war es klar... Insbesondere als Romanov sagte, wir sollten nur verkaufen, war sofort klar, dass wir kaufen sollten. Draghis Äußerungen reichen für ein gutes Wachstum nicht aus... wir brauchen mehr Beweise, dass es Europa gut geht + die Amerikaner müssen morgen zeigen, dass ihr BIP nicht einbricht...
 
margaret:
Insbesondere als Romanov sagte, wir sollten nur verkaufen, war sofort klar, dass wir kaufen sollten.
Die fünf. Volltreffer :))))
 
margaret:
Hallo! Das Wachstum sollte da sein - letzte Woche war es klar... Insbesondere als Romanov sagte, dass wir nur verkaufen sollten, war sofort klar, dass wir kaufen sollten. Nun, was Draghi gesagt hat, reicht für ein gutes Wachstum nicht aus, wir brauchen andere Fakten, dass in Europa alles in Ordnung ist + die Amerikaner müssen morgen zeigen, dass ihr BIP nicht sinkt
 

Der Preis versucht wirklich zu drücken!