FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 394

 

margaret:
Привет! Рост должен был быть - это понятно было еще на прошлой неделе... особенно когда Романов сказал, что надо только продавать, сразу стало ясно, что надо покупать. Ну то, что сказал Драги - этого мало для хорошего роста, надо еще другие факты того, что в Европе все ОК + амеры должны показать завтра, что у них не падает ВВП

Endlich ist ein besserer Indikator gefunden worden!

 

Ich denke, das ist die Obergrenze für heute, aber nur für heute.

 

ich frage euch noch einmal, ich verstehe, dass ich eine Nervensäge bin und ihr mich alle hasst, aber crtl+v

Könnte dies ein Grund für die Ablehnung eines Überprüfungsverfahrens sein? Haben Sie meine Passnummer und -serie während des Überprüfungsverfahrens versteckt? Ich habe Angst, ihnen meine Passnummer und -serie zu zeigen.

 
M_Dimens:

Endlich ist ein besserer Indikator gefunden worden!

Außerdem gibt es in unserem Forum ein Mitglied (ich werde seinen Namen nicht nennen), das ebenfalls das Gegenteil vorhersagt... Und gestern oder vorgestern sagte er: Das war's, jetzt müssen wir nur noch verkaufen.
 
tema077:

ich frage euch noch einmal, ich verstehe, dass ich eine Nervensäge bin und ihr mich alle hasst, aber crtl+v

Könnte dies ein Grund für die Ablehnung eines Überprüfungsverfahrens sein? Haben Sie meine Passnummer und -serie während des Überprüfungsverfahrens versteckt? Ich habe Angst, ihnen meine Passnummer und -serie zu zeigen.


In welchem Verfahren? Wenn es sich um einen Vertrag handelt, brauchen Sie eine S/N.
 
Wie geht es weiter mit dem Süden?
 
Kitsan:

In welchem Verfahren? Wenn sie kontrahieren, wird S/N benötigt.


diesen Plastikbecher mit 72 Portwein trinke ich auf dich......

Ich werde ihnen Kopien meiner Dokumente geben, die nicht so klein sind, denn 72 Cent sind mir mehr wert als diese Information....

 
strangerr:

Ich denke, das ist die Obergrenze für heute, aber nur für heute.


Ja, so ist das, wenn man nicht muss.

 
tema077:

ich frage euch noch einmal, ich verstehe, dass ich eine Nervensäge bin und ihr mich alle hasst, aber crtl+v

Könnte das ein Grund sein, meine Passnummer und -serie bei der Überprüfung abzulehnen? ich habe meine Passnummer und -serie während dieses Verfahrens nicht versteckt. ich habe eher Angst, ihnen meine Passnummer und -serie zu zeigen.

Vielleicht

keine

 
tema077:

ich frage euch noch einmal, ich verstehe, dass ich eine Nervensäge bin und ihr mich alle hasst, aber crtl+v

Könnte dies ein Grund für die Ablehnung eines Überprüfungsverfahrens sein? Haben Sie meine Passnummer und -serie während des Überprüfungsverfahrens versteckt? Ich habe Angst, ihnen meine Passnummer und -serie zu zeigen.

Überprüfung ist Identitätsüberprüfung - Sie haben also einen Reisepass? nein? (vielleicht sind Sie minderjährig) - und Sie sperren Zahlen in Kurzform, richtig? Ganz gleich, wie viel Sie verlieren - Sie schulden ihnen sowieso nichts -, sie werden Sie schließen. Sie müssen den Vertrag lesen, für den Sie sich entschieden haben!