FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 390

 
yardex:

Ich denke, ich kann in der Zwischenzeit in die Küche gehen und meinen Kummer waschen. ich werde nicht bis zum Abend warten ))

https://www.youtube.com/watch?v=hUzDwZnRy68&feature=share

 

Aktuelle Bildindizes

 
Ishim:
Es gibt kein Heilmittel! - Sie müssen es herausschneiden.


Tumore müssen herausgeschnitten werden, insbesondere Hirntumore)))

Und Füße sind eine Regel, die nicht gebrochen werden darf.

 
Kitsan:


Tumore sollten herausgeschnitten werden, insbesondere im Gehirn.))

Und Füße sind eine Regel, die nicht gebrochen werden sollte.

Amen.
 
Ich habe Ihnen gesagt, sie begannen den Kauf vor zwei Tagen, und Margo wurde mit Stiftungen als Deckung, diese Stiftung ist Bullshit, sollten wir uns die Volumina, die Menschen immer noch nicht glauben, dass es auf Oanda, ist jeder Verkauf auf allen Ebenen, Dollar-Optimisten))
 
OlegTs:
Ich habe Ihnen gesagt, sie begannen den Kauf vor zwei Tagen, und Margo wurde mit Stiftungen als Deckung, diese Stiftung ist Bullshit, sollten wir uns die Volumina, die Menschen immer noch nicht glauben, dass es auf Oanda, ist jeder Verkauf auf allen Ebenen, Dollar-Optimisten))

Aber das ist immer so.) Und die Fundamentaldaten sind immer die letzten, die verschwinden, als Bestätigung. Margo, nichts für ungut, aber du bist sicher ein Profi))
 
OlegTs:
Ich habe Ihnen gesagt, sie begannen den Kauf vor zwei Tagen, und Margo wurde mit Stiftungen als Deckung, diese Stiftung ist Bullshit, sollten wir uns die Volumina, die Menschen immer noch nicht glauben, dass es auf Oanda, ist jeder Verkauf auf allen Ebenen, Dollar-Optimisten))

Nun, was soll ich sagen, es gibt ein großes Interesse an Griechenland. Wenn sie sich für eine Umstrukturierung entscheiden, könnten wir um 2-3 Stellen sinken.
 
Kitsan:

Und das ist immer so.) Und die Stiftung kommt immer zuletzt, als Bestätigung. Margo, nichts für ungut, du bist sicher ein Profi))
Das mit Gina tut mir leid, es sieht so aus, als hätte ihr Stopp das ausgelöst((.
 
OlegTs:
Es ist schade um Gina, es sieht so aus, als ob ihr Stopp doch ausgelöst worden ist((

Das ist in Ordnung. Es ist nur eine Haltestelle. Kolja ist um ein Vielfaches schlimmer.
 
OlegTs:
Ich habe Ihnen gesagt, sie begannen den Kauf vor zwei Tagen, und Margo wurde mit Stiftungen als Deckung, diese Stiftung ist Bullshit, sollten wir uns die Volumina, die Menschen immer noch nicht glauben, dass es auf Oanda, ist jeder Verkauf auf allen Ebenen, Dollar-Optimisten))
Haben Sie vergessen, wie sie nach dem Gipfel mit Begeisterung eingekauft haben? Die Euphorie hat nachgelassen und sie sind wieder abgestürzt.