FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 401

 
yosuf:
Ich habe die EA auf der M5 nicht im Auge behalten, und innerhalb einer Stunde ist das passiert, und die Hälfte des Depots wurde weggespült.

Es war brutal...
 
Martingeil:
Aus Almaty?
 
strangerr:

Wie war das?)

Die Käufe begannen Anfang der Woche, ich habe darüber geschrieben, dann haben sie sich aus dem Staub gemacht und sind noch aggressiver geworden. Gestern kauften sie alles an der Wurzel, drückten den Preis mit Volumen, und heute kauften sie alles und wollen nicht unter das Vertragsniveau gehen. Was hat das nun mit den Nachrichten zu tun?

Erst wird die Situation aufgeheizt, und dann sagt jemand etwas - das ist die Wirkung der Nachricht. Kurz gesagt, der Indikator reagiert auf Bewegungen, die nicht charakteristisch für seine Geschichte sind, als ob er streiken und im Liegen fluchen würde.
 
Kitsan:

OK, lassen Sie uns nicht streiten, mit der Erfahrung wird sich Ihre Meinung mehr als einmal ändern)))) Ich weiß es.


Jep... Ich habe immer noch 0,00001 Prozent Erfahrung, aber ich habe das Wesentliche verstanden, Strenger sagte über den Vertrag, woher er die Informationen hat, weiß ich nicht, aber hier unten hat ATRC eindeutig ein Wachstum des Volumens gezeigt, ich hätte zu Hause bleiben sollen und nicht auf dem verdammten Bergsteigen Schaschlik essen ))))

 
Martingeil:
ja :)

Ich auch.
 
emotraid:


Mm-hmm... Ich habe immer noch 0,00001 Prozent Erfahrung, aber ich habe das Wesentliche verstanden, Strenger sagte über den Vertrag, woher er die Informationen hat, weiß ich nicht, aber hier unten hat ATRC eindeutig ein Mengenwachstum gezeigt, ich hätte zu Hause bleiben sollen, anstatt Schaschlik auf dem verdammten Bergsteigen zu essen ))))

Sie sehen, es ist auch ein Indikator, es bedeutet einige gute))))) Der Fremde hat viele Jahre Erfahrung, während einige über seine Worte nachdenken, hat er schon zehnmal gekauft und verkauft))))
 
Martingeil:
Wie lange sind Sie schon auf dem Devisenmarkt tätig?

ein paar Jahre
 
Martingeil:
Wie lange sind Sie schon auf dem Devisenmarkt tätig?

Nun, es gibt eine ganze Gemeinschaft, also melde mich auch an)))))
 
Martingeil:

Es gibt nichts Schwieriges am Handel, aber das Wichtigste ist, ein Handelssystem zu haben , ohne das es zu Fehlern kommen wird.

Ich hätte heute auf den Yen und das Pfund steigen sollen - das wusste ich.


Es wird auch Patzer geben, solange Sie rechtzeitig darauf reagieren.

Und? Habt ihr Geld verdient?

 
Martingeil:
Ich bin seit 2006 bei Fora

Mehr als ich... also gibt es Erfahrung))