FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 402

 
Kitsan:
Sie sehen, dies ist auch ein Indikator, so gibt es einige Vorteile)))) Stranger hat jahrelange Erfahrung, während einige hier über seine Worte nachdenken, hat er bereits zehnmal gekauft und verkauft))))

ich bin nüchtern... ich kann nicht trinken... ich bin zu betrunken... ich komme vom Wein runter... )))) es tut mir leid, ich habe gerade meine Meinung gesagt... ich brauche Infos darüber, wer fett und gierig ist und wer den Markt auffrisst... ich muss diese Momente verfolgen, thinkorswim trading terminal sagt, dass die Volumina gleich sind, aber ich kann mich nicht anmelden... ich werde es morgen wieder versuchen... jetzt werde ich viel Kaffee trinken und zu lange brauchen )))))
 

1 2418 - Ich erwarte sie bereits morgen früh.

und 2485 am Ende dieser Woche

 
Martingeil:

Ich habe ein echtes Konto in einem anderen Terminal, nicht mt4. Ich analysiere es nur, aber die Geschichte ist in mt4 verschwinden, heute habe ich diese Geschäfte gemacht.


 
Wenn die Flagge über Nacht gezogen wird, wird sie es sein.
 
emotraid:

Ich glaube nicht... Ich bin zu durstig... Ich bin zu betrunken... Ich bin aus dem Wein getrunken, jetzt komme ich von )))) Ich habe gerade meine Meinung gesagt und scheiß auf TA... Ich brauche Informationen darüber, wer fett und gierig ist und wer den Rest essen wird... Ich muss diese Momente irgendwie aufzeichnen, ich glaube, das Thinkorswim-Terminal sagt, dass die Mengen gleich sind, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich werde es morgen wieder versuchen... jetzt werde ich viel Kaffee trinken und lange )))))
)))
 
Martingeil:
Du willst mich wohl verarschen?)) ist morgen sicher?

Ich habe den Beitrag korrigiert - 1 2485 bis Ende dieser Woche (oder Montag-Dienstag)
 
Martingeil:
Sind Sie aus Almaty?

Ich komme von dort.
 
installyator:
Wenn die Flagge über Nacht gezogen wird, wird sie es sein.


Ja, Sie haben eine Flagge.

 
Martingeil:
morgen ist Samstag)))

Lassen Sie den Handel sofort fallen und gehen Sie an die frische Luft ))))
 
strangerr:
)))

vielen Dank, ich werde es googeln)))