FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 395

 
Ishim:
Überprüfung ist Identitätsüberprüfung - haben Sie einen Reisepass? nein? (vielleicht sind Sie minderjährig) - und Sie sperren Zahlen in Kurzform, verstehen Sie das? Ganz gleich, wie viel Sie verlieren - Sie schulden ihnen sowieso nichts -, sie werden Sie schließen. Sie müssen den Vertrag lesen, für den Sie sich entschieden haben!

Ich habe gerade die Serie und die Nummer auf meinen Passkopien geschlossen - was bedeutet, dass ich verloren habe, ich möchte das Geld abheben...
 
tema077:

Ich habe gerade meine Passserie und Nummer auf den Kopien meines Passes geschlossen - was hat das Verlieren damit zu tun, ich möchte das Geld abheben...
Sie können des Betrugs beschuldigt werden, wenn du nicht da bist (also waschen sie das Geld), deshalb brauchen sie DICH mit einem Reisepass! (Sie ziehen sich zurück, um Geld zu verschenken - richtig?)
 
OK, dann gebe ich dir die nicht schattierten, ich will sie nur nicht an dich weitergeben.........
 
Eröffnete eine kleine Shortposition auf den Euro, um die Gewinne aus der letzten Rallye zurückzuholen.... Die Bauern sind jetzt wütend, es ist besser, ihnen aus dem Weg zu gehen ))
 
yardex:
Eröffnete eine kleine Shortposition auf den Euro, um die Gewinne aus der letzten Rallye zurückzuholen.... Die Bauern sind jetzt wütend, es ist besser, ihnen aus dem Weg zu gehen ))
Ich habe nur 2 Jahre Zeit, um die Verluste aufzuarbeiten, und die entgangenen Gewinne sind unermesslich ((.
 
Ishim:
Ich habe nur zwei Jahre Zeit, um die Verluste abzuarbeiten, und ich kann den Verlust nicht einmal zählen ((.
Dann fügen Sie Shorts hinzu und machen Sie weiter... oder zurück, ich weiß nicht, was der richtige Weg ist )) Ich gehe selbst ein Risiko ein, denn es erfordert Mut, auf diesem Markt short zu gehen.
 
und ich hatte einen Affen, der ohne Trawl durchflog...
 
Die Scanner sind wieder in Betrieb, die EU ist wieder in Betrieb.
 
Ishim:
Ich habe nur noch zwei Jahre Zeit, um die Verluste abzuarbeiten, und ich kann den Verlust nicht einmal zählen ((.


Vielleicht werden wir anfangen, uns anzupassen, aber später:

In der Nacht oder morgen.

 
strangerr:


Wir können mit den Anpassungen beginnen, aber erst später:

In der Nacht oder morgen.

Ich schätze, der M15 ist noch nicht bereit für einen Umschwung morgen...