FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 404

 
Sdimm:

Ich habe den Dreh nicht raus, ich konnte mich nicht anmelden und das war's...

Es ist ganz einfach, Sie können sich sowohl für die Demo als auch für die echte Version anmelden.
 
Kitsan:

Ja))) Das ist eine lustige Sache.)

Besonders an diesem Tag)))
 
strangerr:

Es ist ganz einfach, Sie können sich sowohl für die Demo als auch für die echte Version anmelden.

Möchten Sie ein echtes Konto eröffnen? Das Demokonto ist verzögert.
 

Termingeschäfte sind Termingeschäfte... der Euro ist der Euro... obwohl einige, die auf der zweiten Ebene sitzen, auch glauben, die Tiefen des Marktes zu kennen ))))

 
strangerr:

Besonders an diesem Tag)))

Ich sehe sie zur vollen Stunde und 15 Minuten. Das Beste ist, dass man für einen Pip nichts weiter braucht, man schaut, wo er sich auftürmt, wartet, bis er sich bewegt und geht rein))
 

Ich habe mir gestern die Webinare von Molodyasha angesehen und ärgere mich, dass ich so viel Zeit mit Truthähnen verschwendet habe. Haben Sie schon einmal versucht, Kaffee mit Bier zu trinken? Versuchen Sie es nicht... niemals.

Tschüss

 
Kitsan:

Ich schaue zur vollen Stunde und 15 Minuten. Das Beste daran ist, dass Sie nichts weiter für die Pips brauchen, Sie schauen, wo der Haufen ist, warten, bis er sich bewegt und steigen dann ein)
 

Bei mir sieht es so aus.

Auf der rechten Seite wird das wöchentliche Volumen angezeigt, auf der linken Seite das tägliche Volumen. Auf der 15m ist das tägliche Volumen.

 

Ich denke, hier wird der Pfeil fallen, wir werden es morgen sehen, ich denke, er ist flach...



 
strangerr:

Es ist ganz einfach, Sie können sich sowohl für die Demo als auch für die echte Version anmelden.

Ja, das ist ein Werkzeug.... Wenn Sie wissen, wie es geht, ist es die Bombe.........