lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 147

 
TEXX:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
 
7Konstantin7:

Kostja, Sie sind ein ganz normaler Mensch, intelligent, geduldig und anständig, und es ist ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen.

Ich wünsche Ihnen viel, viel Geld und dass es Sie nie verdirbt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!




 
TEXX:

Was man sich wünscht
¶Was ist nicht banal? ¶
# ♪ Lots of sex and it's not
¶ Und nicht virtuell ¶

♪ A new and cozy house ♪
♪ And a big bed in it ♪
(Und auch für Sex),
(Und auch für Sex).

Mehr Sport und Spaziergänge,
♪ Esst Obst, keine Muffins ♪
Das ist wichtig für Ihre Gesundheit,
¶ And so is sex ¶

¶ That's it! ¶ ~ Enough about sex ~
¶ it's so corny ¶
♪ Ich liebe dich mit Leben! ♪
Solange es nicht anal ist ;)

Ich mache mit!

Und Profit, Kostjan, damit du ihn bekommst! :-)

 
7Konstantin7:

Das ist es, wozu Forex führt :D Geburtstag... Ich sitze an meinem Computer und kann den Montag kaum erwarten

Herzlichen Glückwunsch, Kostja! Sei nicht traurig, kein Schicksal, wie man sagt. Es gibt kein anderes Schicksal als das, das wir für uns selbst wählen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück, eine stetige Entwicklung, die Liebe Ihrer Liebsten, die Loyalität Ihrer Freunde und den Respekt Ihrer Kollegen!

 

Danke für die Glückwünsche)


 
...diese EA-Kopie erfordert ein Passwort ...vielleicht hat jemand eine Möglichkeit, es zu reparieren und ihm eine Pille zu geben ...ich würde es zu schätzen wissen...
Dateien:
martin.ex4  97 kb
 
7Konstantin7:

Danke für die Glückwünsche)


Ich gratuliere Ihnen und wünsche Ihnen viel Glück, das Ihnen bisher allerdings versagt geblieben ist. Ich bin sicher, dass Sie endlich den Gral finden werden, den Sie suchen! (Schlussfolgerung aus Ihren früheren Beiträgen)
 
yosuf:
Ich gratuliere Ihnen, aber ich wünsche Ihnen das Glück, das Ihnen bisher gefehlt hat. Ich bin sicher, dass Sie endlich den Gral finden werden, den Sie suchen! (Schlussfolgerung aus Ihren früheren Beiträgen)

Ich mache mit! Schenken wir Kostja ein PAMM als Geschenk der gesamten Branche).

Aber Yusuf, es kann keinen Gral geben.

"Die Schaffung einer Theorie (die Entdeckung der mathematischen Natur) der Finanzmärkte bedeutet den Tod dieser Märkte, was aus philosophischer Sicht ein unlösbares Paradoxon ist."-von hier.https://championship.mql5.com/2012/ru/news

 
lotos7:
...diese EA-Kopie erfordert ein Passwort ...vielleicht hat jemand eine Möglichkeit, es zu reparieren und ihm eine Pille zu geben ...ich würde es zu schätzen wissen...

es lässt sich nicht dekompilieren ...