[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 10

 
strangerr:

Höchstwahrscheinlich ist das der Fall, wenn man darauf wartet, dass er in D etwas anzeigt.

Gerade hatte die vierte, die Kontrolle ein ich schätze, auf dem clusterdelta, wenn es irgendeine Tätigkeit auf den vorhergehenden Schüssen gab, das letzte scheint, alle Kunden mit Anschlägen letztes Mal getötet zu haben))

 
Ich bin am Leben ))
 

ein ehrlicher Name ist viel schwieriger zurückzubekommen, als ihn zu verlieren.....

so wie die eu im abstieg begriffen war, als griechenland herabgestuft wurde, und jetzt wurde sie heraufgestuft und zilch....

 
OlegTs:

hatte gerade eine vierte, Controlling ich glaube, auf dem Clusterdelta, wenn es irgendeine Aktivität auf den vorherigen Schüsse, mit dem letzten, es sieht aus wie alle Käufer mit Haltestellen wurden beim letzten Mal getötet))

Ein leichter Treffer, sogar für das Pfund, das ein gutes Pferd ist. Ich habe einen Stopp ohne Verlust gesetzt, hatte aber keine Zeit, aus der Tür zu gehen und habe ihn wieder verkauft. Zumindest ein lokaler Rückgang sollte bis Ende der Woche zu verzeichnen sein. MÖGE YUSUF UNS HELFEN.
 
rigc:

ein ehrlicher Name ist viel schwieriger zurückzubekommen, als ihn zu verlieren.....

so wie die eu im abstieg begriffen war, als griechenland herabgestuft wurde, und jetzt wurde sie heraufgestuft und zilch....


Es ist notwendig, die Fundamentaldaten zu betrachten....In letzter Zeit ist es in Mode gekommen, auf Rating-Agenturen zu hören... + jeder zweite Klugscheißer denkt, es sei notwendig, einen neuen Wirtschaftsindikator zu schaffen....Tiere)))
 
Ich habe etwas GBPNZD verkauft, aber die Spreads sind eng
 
Sta2066:
MÖGE YUSUF UNS HELFEN.
Er kann nicht sprechen ))) wie wir so viele Jahre ohne ihn gelebt haben...)))
 

Beschlossen, GBPUSD zu schließen

2012.05.02 14:01:41 '5099352': order #831850579 sell 0.01 GBPUSD at 1.62218 sl: 0.00000 tp: 0.00000 closed at price 1.61805

GBPAUD, GBPNZD auf der Verkaufsseite

 

Kaufte das Pfund 6179 mit einem Stop von 6170, es gibt eine Chance, wenn ich ein Los erwische, genug für heute mit dem Pfund-Dollar

(Bumped aus, muss die TS verwenden, um zu handeln, wieder sicher))

 
OlegTs:
Gekauft Pfund 6179 mit Stop 6170, es gibt eine Chance, wenn ich ein los fangen, genug für heute mit dem Pfund-Dollar
6140 ist im Trend, Stopp 6120.