[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 269

 

Hallo Leute!

Sie haben eine Menge Seiten erstellt, während wir in SA geschlafen haben! Die erste Nacht war komplett durchgeschlafen. Zurück aus..... Der Markt ließ sich nicht täuschen - er war launisch. Ich dachte, bis zum Morgen würde nichts passieren.... Das ist es.

Vorhersage:


Mein dringender Rat ist, heute und morgen nichts zu tun (viel weniger). Nur wenn man pipsize, aber Sie müssen 100% sicher sein, die Sie nie in pipsing tun können.

Der Euro/Dollar-Trend ist abwärts gerichtet, ABER, wichtige US-Statistiken werden heute und morgen veröffentlicht..... Es wird erwartet, dass es schlimmer wird als erwartet... Griechenland und Spanien zwei weitere Geschenke an den Markt der totalen Unsicherheit.... Zahlreiche widersprüchliche Aussagen und Nachrichten von Europe....
Alles in allem eine totale Ungewissheit, aber mit einer Tendenz von 60 % nach unten. Ich möchte kein Risiko eingehen. Niemand schickt mir Geld, aber ich bedaure mein eigenes! Ich werde es also ohne Geld wiederkäuen.
Für diejenigen, die Risiken eingehen wollen, ist das globale Ziel immer noch 1,21400 (T/R - 1,21500 +/-)

Mögliche Stopps und Pullbacks bei 1,23488 Wichtig, 1,23200+/-, 1,22909 Wichtig

Könnte sogar 1,21317 erreichen.

Hoffentlich ist ein Bild nicht erforderlich. Zeichnen Sie bitte horizontale Linien auf Ihre Charts und betrachten Sie die verschiedenen stündlichen Linien. Von H1 nach MN
Und ich bin auf dem Weg zum Zahnarzt..... brrrrr!
Anteilnahme.... ;-)))

Trendy Goodbye:

Marktsituation -
Es ist wie mit schmutzigen Schuhen!
Wir müssen aufräumen
Der Euro ist zusammengebrochen! Heilige Scheiße!

Alles! Gehen Sie auf die....

 
Scalpingcin:

Hallo Leute!

Was für eine Fülle von Seiten Sie erstellt haben, während wir in SA geschlafen haben! Die erste Nacht war komplett durchgeschlafen. Weggeblasen..... Der Markt ließ sich nicht täuschen - er war launisch. Ich dachte, bis zum Morgen würde nichts passieren.... Das ist es.

Vorhersage:


Mein dringender Rat ist, heute und morgen nichts zu tun (viel weniger). Nur wenn Sie pipsips verwenden. Aber Sie sollten sich 100%ig sicher sein, pipsips kann das niemals.

Der Euro/Dollar-Trend ist abwärts gerichtet, ABER, wichtige US-Statistiken werden heute und morgen veröffentlicht..... Es wird erwartet, dass es schlimmer wird als erwartet... Griechenland und Spanien zwei weitere Geschenke an den Markt der totalen Unsicherheit.... Zahlreiche widersprüchliche Aussagen und Nachrichten von Europe....
Alles in allem eine totale Ungewissheit, aber mit einer Tendenz von 60 % nach unten. Ich möchte kein Risiko eingehen. Niemand schickt mir Geld, aber ich bedaure mein eigenes! Ich werde es also ohne Geld wiederkäuen.
Für diejenigen, die Risiken eingehen wollen, liegt das globale Ziel immer noch bei 1,21400 (T/R - 1,21500 +/-).

Mögliche Stopps und Pullbacks bei 1,23488 Wichtig, 1,23200+/-, 1,22909 Wichtig

Im Allgemeinen könnte er 1,21317 erreichen.

Hoffentlich ist ein Bild nicht nötig. Zeichnen Sie bitte horizontale Linien auf Ihre Charts und betrachten Sie die verschiedenen Stundencharts. Von H1 bis MN.
Und ich bin auf dem Weg zum verdammten Zahnarzt..... brrrrr!
Anteilnahme.... ;-)))

Trendy auf Wiedersehen:

Die Situation auf dem Markt -
Das ist wie schmutzige Schuhe!
Wir müssen es aufräumen.
Der Euro ist zusammengebrochen! Oh, mein Gott!

Das war's! Gehen Sie auf die....

Beautifully Gone)
 
Ich danke Ihnen!
 
pchelkin.e:
Beautifully Gone)
yeah.... und meine Ziele bestätigt)))
 

Ich werde morgen handeln, da ich nicht ein "Kerl", dank der Scalping-Prognose und keine Beratung über das, was zu tun)))

 
wieder zu verkaufen...
 
lotos7:


Ich verwende SMA13 für H1-Eröffnungskurse )))) Und ich habe ein Umkehrsignal für das Pfund erhalten )))) Aber es ist tief ))))

 
artikul:

Ich verwende SMA13 für H1-Eröffnungskurse )))) Und ich habe ein Umkehrsignal für das Pfund erhalten )))) Aber es ist tief ))))

Das ist der Punkt, an dem Sie einsteigen müssen. Der Preis gibt immer einen etwas besseren Einstieg, der erste Einstieg ist halb so viel.
 
Ishim:
Hier müssen Sie nachfüllen. Der Preis bietet immer einen etwas besseren Einstieg, der erste Einstieg ist eine halbe Menge.
Das Wesen des Systems besteht darin, auf den Trend zu setzen und dann bei Pullbacks monoton zuzuschlagen))). Aber wenn ich einen Trend berührt habe, wird er für einige Zeit nicht verlassen, da es keine falsch-positiven Ergebnisse gibt)))). Dementsprechend ist der Gewinn angemessen )))
 
artikul:
Die Essenz des Systems besteht darin, sich dem Trend zu beugen und bei Pullbacks monoton long zu gehen))). Aber wenn sie sich einem Trend unterwirft, wird sie ihn lange Zeit nicht verlassen, da es keine falsch positiven Ergebnisse gibt))) Entsprechend ist der Gewinn angemessen)))
Für das Pfund ist der Trend abwärts gerichtet, oder es tendiert auf m15. (Es gibt also Geräusche, die weiter reichen als eine Wohnung)