[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 262

 
artikul:

Das ist richtig ))))

 
OlegTs:
Sehr schöne Bewegung nach oben, ich glaube nicht einmal an die Korrektur, aber was ist mit den Brüchen der Stops und der Deckung der Spuren?)
sie werden (übrigens ist es jetzt am besten, sich leise zu den Verkaufsstopps zu schleichen)
 
OlegTs:
Es ist eine sehr schöne Aufwärtsbewegung, ich kann nicht einmal an eine Korrektur glauben, aber was ist mit den Unterbrechungen der Stops und dem Wischen der Spuren?)

Entweder wird es eine Korrektur sein und der Preis wird nach unten gehen oder ich werde mit einem Verlust durch das entgegengesetzte Signal schließen)))
 


1101
DhP 23.05.2012 13:22

Wenn der Anstieg nicht zwischen dem 25. und 27. Mai einsetzt,

dann werden wir auf 1,23 runterfliegen. Dafür sind alle Voraussetzungen gegeben.



1100
DhP 30.05.2012 12:48 PM korrigieren | löschen
shestakoff84:
Bis zu welchem Punkt sollen wir weiter verkaufen?
1.23


1100
DhP 30.05.2012 12:54 Uhr korrigiert, um zu löschen
shestakoff84:
Ist es nicht riskant, bis zu 1,23 zu gehen?

Es ist riskant, überhaupt mit Währungen zu handeln.

Es wird eine Verzögerung bei 1.237 geben. Wir könnten hier ein Ziel festlegen.

 
artikul, gut bestätigt den Eintrag auf dem Pfund masha ... Ich werde das Bild speichern ... es ist in der Ecke, was ist das Gesicht...
 
DhP:

1100
DhP 30.05.2012 12:48 am Korrektur | löschen
shestakoff84:
Bis zu welcher Marke verkaufen wir weiter?
1.23

1100
DhP 30.05.2012 12:54 AM AMENDMENT TO DELETE
shestakoff84:
Ist es nicht riskant, bis zu 1,23 zu gehen?

Es ist riskant, überhaupt mit Währungen zu handeln.

Es wird eine Verzögerung bei 1.237 geben. Es ist möglich, hier ein Ziel zu setzen.


Er ist wunderschön!!! das ist Celentano, neulich war ein Chansonkonzert in den 80ern auf Wiederholung
 
lotos7:
artikul, gut bestätigt den Eintrag auf dem Pfund masha ... Ich werde das Bild speichern ... es ist in der Ecke, was ist das Gesicht...

Dies ist der Experte, der für jetzt signalisiert, dass der Ausbruch der masha falsch ist )))) Aber er kann seine Meinung jederzeit ändern )))
 

Frage an die Programmierer: Haben Sie kein Skript, das mit einer Sperre arbeitet? Jetzt wurde eine Pending Order Sell 1.2424 TP 1.2355 und Buy Stop 1.2447 eröffnet, die Frage ist also, wie man Aufträge bindet, wenn TP ausgelöst wird, wird Buy Stop entfernt, wenn Buy Stop ausgelöst wird, wird TP entfernt. Sie könnten auch das nächste Paar von Kauflimits mit einem Verkaufsstopp verbinden - und damit durchkommen. Abwarten und sehen .... kann jemand schreiben!!!!

 
Fuckyouall:
Die EU wird heute bis 1,2350 auf den Euro fallen, um dann mit Bremse bei 1,2420 zu steigen, die Amerikaner könnten bis 1,2275 fallen. Die eu wird heute nicht unter 1,2275 fallen. Die Sache ist die, dass man nicht 25 Monitore und 100 Nachrichtenkanäle haben sollte, sondern nur ein funktionierendes Gehirn. Und Sie brauchen keine 100 Jahre an Indikatoren und Schwachsinn auf Ihrem Bildschirm. Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen, dass die Großen sich einen Dreck um Ihre Indikatoren scheren, der Handel ist dort anders. Gut für dich, Ecuadorianer, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, es braucht 5 Monitore. Sind Sie wie ein Funkturm oder so ausgestattet? )))))))))))))))))


Nun, was nützt es, zu raten? Man muss hier und jetzt raten, nicht raten und warten.

Man muss das, was man sieht, ordnen.

 

Wer ist hier der Lautstärkenexperte, sehe ich das Bild richtig?