[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 272

 
Sdimm:

Serge, ich danke dir für das Skript, aber es zeichnet nichts ((
Laden Sie den Indikator und versuchen Sie, die Zeitrahmen M30 und dann M15 zu ändern.
 
Der Indikator löscht bei der Initialisierung alle Zeilen auf dem Bildschirm!
 
artikul:
Es gibt nichts zu erzählen))))) )))))). Wenn Sie nach einem schiefen Top in den Markt einsteigen, d.h. wenn die Bewegung bereits begonnen und Fahrt aufgenommen hat, werden Sie einen 100%igen Gewinn erzielen. Wenn wir nach einem gut geschnittenen Top in den Markt einsteigen, d.h. wenn die Bewegung bereits begonnen und Fahrt aufgenommen hat, werden wir einen Gewinn von 100% erzielen))) Wenn wir alle Bewegungen und Böden erwischen, sind wir zu 100% aus dem Geld)))

Danke für den Vortrag, Sie sind wie derjenige, der heute Quadrate gezeichnet hat, rundum lehrreich))) (das ist ein Kompliment)
 
Serg51:
Der Indikator löscht bei der Initialisierung alle Zeilen auf dem Bildschirm!

Ich habe es, ich versuche, die Skripte zu verwenden, um es anzuhängen.
 
Ich werde bald weitere Zeitstufen hinzufügen, aber ich habe noch nicht ausgewählt, welche. Für 144 Tage, eine Woche, einen Tag wurde gerechnet. Es findet keine Sitzung statt.
 
Serg51:
Ich werde bald weitere Zeitstufen hinzufügen, aber ich habe noch nicht ausgewählt, welche. Für 144 Tage, eine Woche, einen Tag wurde gerechnet. Es findet keine Sitzung statt.

Wird es einen Ventilator geben? Ich denke, das ist einfacher zu sehen, oder reicht ein Gitter aus?
 
Sdimm:

Wird es ein Gebläse geben? Ist es übersichtlicher oder reicht ein Gitter aus?

Das Gebläse wurde ursprünglich gezeichnet, aber es funktioniert nur im mittleren Bereich gut. Das Raster wird in allen Bereichen angezeigt.
 
Die Amerikaner wollen den Dollar nicht in ihrer eigenen Zeit aufwerten... Es gibt eine Option von 1,22875 um 23.30 Uhr Kiewer Zeit...
 
Serg51:
Der Euro wird heute wahrscheinlich unter dem gestrigen Tiefstand schließen. Hier ist ein Beispiel für die Suche nach einem Ziel für meinen Indikator. Siehe den Schnittpunkt des Bogens mit der fetten roten Unterstützungslinie (die Woche und erst recht der Monat werden nicht auf einem schwachen Niveau enden). Es stellt sich heraus, 1,22644 um 22.15 Uhr auf Kiew. Wir warten...

In diesem Fall sollte es steil nach unten gehen 8-()
 
Sdimm:

In diesem Fall sollte sie lotrecht fallen 8-()

Dann war noch mehr als eine Stunde Zeit übrig)