[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 271

 
lotos7:

wie sieht das Kauf- und Verkaufssignal richtig aus ...zeigen Sie es ....beenden Sie es ...
Verkaufen - Eröffnung der Stundenkerze unter dem MA, das Handgelenk liegt über der horizontalen Linie im Moment der Kreuzbildung und der letzte grüne Balken auf dem iZero ist grün )))) Einkäufe - im Gegenteil )))) Ergänzungen zum Trend - ein neues Kreuz oder ein neuer farbiger Balken)))
 
Ishim:
Ich habe das oben erklärt und ein Bildschirmfoto hinzugefügt. Im Allgemeinen sehe ich keinen Sinn in dem Wracker (und es ist schwieriger als bei Stranger, Elche mit dem Wracker zu fangen).
Es ist besser, einen Elch zu fangen, als zehnmal den Grund zu erwischen und es zu vermasseln ))))
 
Sie alle wissen, dass ein neuer Trend immer mit einer Spitze oder einem Tiefpunkt beginnt )))) Aber welche? ))) Und wenn Sie oder Ihr TS einmal diese Spitze erwischt haben, ist das kein Zeichen von großer Intelligenz, sondern ein Zeichen von großem Glück)))
 
artikul:
Es ist besser, einen Elch zu fangen, als nach zehnmaligem Fangen am Boden zu landen und verarscht zu werden ))))
Was man? am Handgelenk - nach jedem Re-Trace! und wenn eine Wohnung, dann an den Vorsitzenden (Ich habe Ihnen gesagt, sofort an das System plus + brauchen einen Aufschlag - zumindest die Trends H4 und oben)
 
Und wenn es flach ist, dann entweder kein Signal, wie heute auf den Euro, oder ein Elch auf eine Aufschlüsselung in die entgegengesetzte Richtung zu der vorherigen Bewegung)))) Und dann sind wir wieder im Trend und wir sind wieder bei den Longs ))))
 
Wie geht es weiter mit dem Mashka? Sag es Artikul, ich habe alles aufgeschrieben, nur für den Fall)))
 
emotraid:
Wie geht es weiter mit dem Mashka? Sag es Artikul, ich habe alles aufgeschrieben, nur für den Fall)))
Was gibt es zu berichten )))) )))). Der Handelsroboter ist ein Trendindikator, jeder mag Trends und wir alle kämpfen auch gegen flache Misserfolge))) Wenn wir nach einem gut geschnittenen Top in den Markt einsteigen, d.h. wenn die Bewegung bereits begonnen und Fahrt aufgenommen hat, werden wir einen Gewinn von 100% erzielen))) Wenn wir alle Bewegungen und Böden erwischen, sind wir aus dem Geld 100%))))
 
Der Euro wird heute wahrscheinlich unter dem gestrigen Tiefstand schließen. Hier ist ein Beispiel für die Suche nach einem Ziel für meinen Indikator. Siehe den Schnittpunkt des Bogens mit der fetten roten Unterstützungslinie (die Woche und erst recht der Monat werden nicht auf einem schwachen Niveau enden). Es stellt sich heraus, 1,22644 um 22.15 Uhr auf Kiew. Wir warten...
 
lotos7:

wie das richtige Signal für einen Verkauf und einen Kauf aussieht ...zeigen Sie es....beenden Sie es...

Sehen Sie, ich habe ein Stocha zur Verdeutlichung hinzugefügt...

 
Serg51:
Der Euro wird heute wahrscheinlich unter dem gestrigen Tiefstand schließen. Hier ist ein Beispiel für die Suche nach einem Ziel für meinen Indikator. Siehe den Schnittpunkt des Bogens mit der fetten roten Unterstützungslinie (die Woche und erst recht der Monat werden nicht auf einem schwachen Niveau enden). Es stellt sich heraus, 1,22644 um 22.15 Uhr auf Kiew. Wir warten...

Serge, danke für das Skript, aber es funktioniert bei mir nicht ((