[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 131

 
emotraid:
traurige nachrichten, wir gehen wieder unter und ich habe mich in der eu eingekauft... shit))))))

Ich habe auch noch eine 308 herumliegen.

Jetzt habe ich ein paar gekauft, um mich zu erholen. .......................................

 
rigc:

Ich habe auch eine 308 in der Nähe.

Jetzt habe ich wieder welche gekauft, in der Hoffnung auf... hmm...


Nun, ich bin auch auf dem Rückzug, 26300 Haltestelle, keine Hoffnung... Ich bekomme heute Abend wieder Elche... Ärger )))))))
 
emotraid:

Nun, ich habe auch auf den Rebound gesetzt, der Stop ist bei 26300, keine Hoffnung... Ich habe mitten in der Nacht einen Elch erwischt... Ärger )))))))

Mir fehlen 26570...

für die sonst unten...

 
Und wenn Sie an Ziegelsteine glauben
 
rigc:

Tantrik, nur keine Eile, du bekommst deine...

Sie haben gute Vorhersagen, Sie berechnen sie gut, aber Sie glauben wahrscheinlich nicht immer an sie))))

Wenn sie nicht ein bisschen Vertrauen haben, ist der EUR mindestens 150pp gestiegen, das Problem ist bereits gelöst. Jetzt der Zusammenbruch der Tiefs um 2-5pp. dann wird vielleicht eine Kerze 30pp. brechen - Bots fangen und tricksen (sie öffnen Geschäfte nach dem Brechen des Hochs.) Pfund Falle für 6pp.
 
Zu spät für die Zucht
 

Ich warte darauf, dass das Pfund auf 1,5737 fällt, wenn das Pfund diese Marke durchbricht, wird es auf 1,5700 und vielleicht auf 1,5414 fallen. Ich erwarte, dass der Euro 1,2631 erreicht, wenn das Pfund diese Marke durchbricht, ist meine nächste Marke 1,2507.

 
Verkauft mit einem Minus von 30 % p.P.
 
Sta2066:
Zu spät für die Zucht
Sie haben keine tp, zufällige Reihenfolge (ichmo - Sie brauchen ein System)
 
Ishim:
Sie haben keine tp, zufällige Reihenfolge (icho - Sie brauchen ein System)

Ein System von Zufallsaufträgen ist besser als ein System von stabilen Stopps!

)))