[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 273

 
die eva hat sich nicht menschlich korrigiert...sie wurde sehr stark gedrängt...also hat die Bewegung nach unten nicht funktioniert.... Warten auf 2470...
 
lotos7:
die eva hat sich nicht menschlich korrigiert... sie wurde sehr stark gedrückt... deshalb ist sie nicht nach unten gegangen.... Warten auf 2470...

Es ist nicht sehr europäisch, den Monat zu beenden, ohne die Tür zuzuschlagen...)))
 
Ishim:
was man? am Handgelenk - nach jedem Flip! und wenn ein Flat, dann an den Vorsitzenden (ich habe Ihnen gleich gesagt, dass das System plus + einen Aufschlag braucht - mindestens H4-Trends und darüber)

Oh, Bruder Ishim, sei kein Spielverderber, es ist alles richtig erklärt))))
 
strangerr:

Oh, Bruder Ishim, sei nicht so stur, es wurde schon gut erklärt)))
Ich werde nicht in ein Kloster gehen. (bis jetzt).
 
rigc:
yep.... und meine Ziele bestätigt)))
Hallo!

Es geht nicht um meine oder Ihre Ziele. Es sind Marktziele. Ich habe zugegebenermaßen nicht einmal die Nachtseiten gelesen... ;-) Aber ich bin aufrichtig froh, dass unsere Prognosen übereinstimmen. Vor allem, wenn man sie auf eine andere Art und Weise bekommen hat. Ich verwende eine Fibonacci-Zahl... Was ist mit Ihnen? Es wird interessant sein, das zu hören. Und vor allem nicht nur ich, hoffe ich. Wenn ein und dasselbe Ergebnis auf unterschiedliche Weise erzielt wird, erhöht sich seine Genauigkeit! Oder etwa nicht?

Lass uns Freunde sein...

Aus der Zahnmedizin..... Ich verliere lieber ein bisschen bei forex..... :-)))))
 
emotraid:

Ich werde morgen handeln, da ich nicht ein "Kerl", dank der Scalping-Prognose und keine Beratung über das, was zu tun)))

Entschuldigung Mädchen.... Ich habe Ihren Beitrag nicht gesehen.... bereits verdammt .....

Ich höre Ihnen aufmerksam zu, ob das noch relevant ist?
Willkommen bei skype me mit Mikrofon. Es wird effizienter und schneller sein.
 
Übrigens, lieber Emo, ich bin kein "Scalpigist" :-)))))) sondern eine Scalpingsin. Es ist eine Mischung aus Englisch und Spanisch (Spanglish) und bedeutet so viel wie Scalping Master. Aber ich bin nicht wirklich ein Scalper....
 
Scalpingcin:
Übrigens, lieber Emo, ich bin kein "Scalpigist" :-)))))) sondern eine Scalpingsin. Es ist eine Mischung aus Englisch und Spanisch (Spanglish) und bedeutet so viel wie Scalping Master. Aber ich bin nicht wirklich ein Scalper....

bescheiden ))))).
 

 
Vizard:

bescheiden )))...
;-))))) Nun kinda......