[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 275

 
emotraid:

Ich habe ein Kaufsignal auf n1 und n4 für jetzt auf die eu, ich werde eine Stunde warten und dann sehen, was zu tun ist, wenn überhaupt, wird der Verlust winzig )))) sein.


Ja... Es beginnt sich zu drehen... 1,2410 könnte heute Abend erreicht sein...

Märchen kommen nicht in Frage...

 
Vizard:


Ja... Es fängt an zu drehen... wir könnten heute Abend 1,2410 sehen...

Märchen zur Hölle...


Nimm dir Zeit, Vizard , vielleicht wird das Märchen wahr )))) genug Nachrichten heute, die die Chancen überwiegen werden
 


Immerhin hat die eu auf 2330 Ich sehe so etwas, von 2485 Beurteilung durch das Diagramm und meine Annahmen das Paar hat sich bereits durch Trägheit nach unten, sie aufgehört, es zu schieben

 

https://www.mql5.com/ru/forum/139265/page265, Und der Scalper darf keine Stopps haben... spielt - was macht es für einen Unterschied, welcher Tag (wenn es einen TS mit Stopps gibt) hier, wenn es keine Signale gibt, aber bis jetzt ist alles wie ein gutes Pferd.

(Mobilich, lerne dich in Zukunft kennen - obwohl Haltestellen böse sind!)

 
Ishim:

https://www.mql5.com/ru/forum/139265/page265, Und der Scalper darf keine Stopps haben... spielt - was macht es für einen Unterschied, welcher Tag (wenn es einen TS mit Stopps gibt) hier, wenn es keine Signale gibt, aber bis jetzt ist alles wie ein gutes Pferd.

(Mobilich, lerne dich in Zukunft kennen - obwohl Haltestellen böse sind!)


Wenn der Zug wie verrückt fährt und man seinen Bahnhof verschlafen hat, hilft ein Haltestellenhahn )))) Haltestellen sind eine gute Sache )))))
 
Sdimm:

Nimm dir Zeit, Vizard , vielleicht wird das Märchen wahr )))) genug Nachrichten heute, welche überwiegen werden, ist die Frage


früh gesunken...also wird Perlos wahrscheinlich für das Wachstum verwendet werden...(rot)...wir werden sehen...kann nichts sehen )))

 
emotraid:

Wenn ein Zug wie verrückt fährt und man seinen Bahnhof verschlafen hat, hilft ein Haltestellenhahn )))) Haltestellen sind ein Segen )))))
Es ist wahr, aber viele Leute fangen an, die Register in der Hoffnung auf ein Wunder zu ziehen)))
 
OlegTs:
Diesen Muskelkater habe ich bereits kuriert, aber jetzt sitze ich da und brülle laut, wenn sich der Kurs der Haltestelle nähert).

Ich bin von dieser Krankheit geheilt, jetzt sitze ich und brülle laut, wenn sich der Kurs dem Stopp nähert ))))
 

Bereinigte Veränderung des Einzelhandelsvolumens (YoY) (Apr)

Ist das der Grund, warum der Kurs jetzt 30 Punkte gefallen ist?

 
Vizard:


früh gesunken...also wird Perlos wahrscheinlich für das Wachstum verwendet werden...(rot)...wir werden sehen...kann nichts sehen )))


in amerika sollen die statistiken "unerwartet" schlecht sein :) dort war es imho übertrieben, in euroland war es durchweg schlecht und plötzlich schlecht : )))) wie man sagt, ziehen sie in ihrem interesse das auge auf den arsch