[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 267

 
Freud:


ich habe eine gute idee. in den bakings oder in peanuts? und haben sie ausgezahlt?)) sie fangen an, die händler mit ihren schön platzierten sticks für viel kleinere summen zu belästigen. deshalb traue ich den händlern nicht, dass sie auszahlen, die börse ist eine andere sache.

Ich hätte gedacht, es wäre besser, eine gute Beziehung zum Makler zu haben, eine gute Beziehung zum Makler zu haben, eine gute Beziehung zum Makler zu haben.

Selbst wenn Sie 10 Mal je 100 Dollar abheben und sie bei 11 Mal in Tausende / Zehntausende verwandeln, rechtfertigt das Risiko das Geld. aber Ihr halber Kopf kann grau werden und Ihre Augen können vor Überanstrengung austrocknen).


Ich weiß nicht, was ich mit so viel Geld anfangen soll. Und es ist nicht der einzige (alles in Dollar). Alles wird an alle bezahlt.
 
shestakoff84:
Ich danke Ihnen!!! Wie wäre es mit einer Beschreibung, einer Gebrauchsanweisung?
Billig kaufen, teuer verkaufen.
 
Ishim:
Billig kaufen, teuer verkaufen.

Ja, ABER mit dem Aufschlag)))
 
3606540:

Wo-ist-eine-Wende????
Es gibt eine Kehrtwende )))
 
Das Pfund ist heute fester als der Euro.
 
Serg51:
Das Pfund ist heute fester als der Euro.
Yep....der Euro taumelt gerade auf der M5 und kann nicht fallen...
 
Wie wäre es dann mit einem EURGBP-Kauf?
 
Kolhoznik:
Wie wäre es dann mit einem EURGBP-Kauf?

Es lohnt sich nicht, das Paar dümpelt herum und reagiert kaum auf einen Rückgang des Euro, unter Berücksichtigung des Spreads ist der Gewinn gering
 
Ich habe gerade einen Indikator, der ein Retracement zum vorherigen Hoch von 0,8100 anzeigt (Tages-Chart)
 
Kolhoznik:
Ich habe gerade einen Indikator, der eine Korrektur zum vorherigen Höchststand von 0,8100 anzeigt (Tages-Chart).

Aber es ist in letzter Zeit mit den Eurobucks an der Hand gegangen, selbst eine Korrektur des Pfunds hatte keine Wirkung