[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 253

 
Scalpingcin:
Leute! Ich habe gerade von meiner Frau erfahren, dass heute Mittwoch ist! Ich habe es heute aufgegeben! Müde,obwohl.......
Aber ich sitze sowieso schon auf der Couch mit meinem Laptop......
Ich bin so am Arsch. Es ist nicht gesund, zu viel zu arbeiten.
Ich habe auch den ganzen Tag geschlafen, bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geschaut - es ist hell draußen, habe auf die Uhr geschaut, 7.30 Uhr. Ich habe mich für die Arbeit fertig gemacht, habe mich rasiert, das Gesicht gewaschen, mich angezogen. meine Frau hat mich mit erhobenen Armen angeschaut. als ich nach Kaffee und Eiern gefragt habe... hat sie mir gesagt, ich solle nicht herumalbern und dumm sein, es sei Abend, nicht Morgen.
 
http://www.compassfx.com/video/ip/52912/52912.html MONA...
 
DmitriyN:
Der vorletzte oder letzte Tag des Monats wird oft als Freitag oder Samstag bezeichnet.
Das ist richtig! Du bist ein Schamane! Oder ein Psychologe? ;-)
 
Scalpingcin:
Das ist richtig! Du bist ein Schamane! Oder ein Psychologe? ;-)
Ich weiß eine Menge über Freitage :)
 

Übrigens, jemand da draußen versteht immer noch nicht die Ironie meines Bildschirms auf dem W1. Solange ich nichts zu tun habe, werde ich das klären.

Auch bei der Analyse einer Situation, die Dutzende Male am Tag durchgeführt wird, ist es sehr wichtig, alle Bildschirme gleichzeitig zu sehen. Messung der Füllstände, Übertragung von einer Karte auf eine andere...... usw..

Man muss in der Lage sein, alle Details zu erkennen...... Es ist kein Zufall, dass ich den letzten Screenshot veröffentlicht habe, und wenn Sie unten nachschauen, sind es nicht nur Währungen, sondern auch Öl, Gold, Platin....., also die führenden Marktindikatoren, an denen sich die Händler orientieren.
Und diese Dinge habe ich auf den nicht so wichtigen Bildschirm gelegt.

Sie wollen also nicht ironisch sein? Oder werden Sie es tun? ;-))))))

 
Scalpingcin:

Sie werden doch jetzt nicht ironisch werden, oder? Oder werden Sie es tun? ;-))))))

Lass uns das nicht tun, lass uns das reparieren und schlafen gehen )))) Zumal in Asien die Gefahr besteht, dass es über Nacht zu einer Korrektur nach oben kommt )))) Ich hoffe, ich werde keinen Traum über Öl und Platin haben )))) Wir sehen uns alle ))))
 
Chow!
 
Dem Trend zu folgen ist angeblich das Beste überhaupt, die Frage ist, wie man ihm folgt, die Hälfte der Literatur wird mit den Methoden der Thechanalyse geschrieben, die andere mit den Methoden der Chaostheorie))))
 
Diejenigen, die über Howos schreiben, sind Arschlöcher!

Und ich würde dieser Analyse eine Glabalanalyse hinzufügen. Im Allgemeinen ist ein Trend wie zwei Finger auf dem Asphalt.... ;-)
 

Ich würde nicht sagen, dass Bill Williams ein Arschloch ist, und ich stimme mit ihm in vielen Dingen überein.